Donnerstag, 22. Mai 2014

Verlosung


Heute gibt es mal wieder eine kleine Verlosung.

Da hier in den Blogs zur Zeit so tolle Kuchenrezepte auftauchen, habe ich mir gedacht,
daß diesmal der Tortenheber 'Summer white' von GreenGate ganz schön wäre.


Habt Ihr Lust?




Dann müßt Ihr lediglich hierzu einen Kommentar schreiben.
Die Verlosung läuft bis zum 31. Mai 2014.
Wer mag, nimmt das erste Bild mit.
  
Viel Glück!

Liebe Grüße von Sally
   

100 Kommentare:

  1. Hallo Sally,
    nur zu gerne nehme ich an deiner Verlosung teil.
    Ich selber backe zwar nicht so gerne, dafür aber mein Mann.
    Jeden Sonntag gibt es von ihm einen frisch gebackenen Kuchen.
    Da würde sich dein Tortenheber nur zu gut machen.
    Ansonsten hoffe ich, dass es dir gut geht, und du das schöne Wetter auch mit vollen Zügen genießt.
    Dein Bild werde ich gerne verlinken.
    Ganz liebe Grüße.
    Daniéla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sally, glaubst du mir, wenn ich dir sage, dass ich keinen einzigen Tortenheber habe? Ganz zu schweigen von einem sooo schönen!
    Da muss ich einfach mitmachen!
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sally,

    ich versuche mein Glück.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie hübsch, ich mach auch mit! :)

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich habe Lust, und wie!!! Der Tortenheber ist so schön. Das wäre ein Traum :-) Tolle Idee von dir!

    Herzliche Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sally,
    uuuuuuuuund hops! Gerne hopse ich in deinen Lostopf, denn : einen Tortenheber besitze ich nicht! Und deiner sieht sooo klasse aus, da würde unsere Torte ja mal stilvoll serviert werden. ;o) Nicht immer mit nem Messer auf die Teller geklatscht.....
    Mein Liebster stellt grad fest, das er den (im Gegensatz zum Messer) sogar ablecken könnte (ohne das ich panisch nach nem Notarzt schreie), das wäre ja direkt ein Gewinn für die Lebensqualität im Hexenhaus ;o)
    Liebe Grüße von
    Inga (Däumchen drückend)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sally,
    vielen Dank für die schöne Verlosung!! Da muss ich mein Glück versuchen!
    Hab noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  8. ..ooooohhhh, extra für Mädchen gemacht - danke dir für so eine geniale Idee, diesen zu verlosen und vielleicht ist mir das Glück ja hold.
    Alles Liebe
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Ja, da mach ich doch einfach mal mit...!

    AntwortenLöschen
  10. Da möchte ich auch gern mitmachen. Schade, dass du so weit weg wohnst....möchte sooo gern mal dein Geschäft in NATURA sehen...
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schön... da springe ich mit Anlauf in den Lostopf.
    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schön!! Auch wenn ich sonst nur stiller Leser deines tollen Blogs bin trau ich mich jetzt doch mal mit in den Lostopf zu hüpfen ;-)
    Sonnige Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sally
    Juhu, so eine tolle Verlosung, sowas fehlt mir noch in meiner GG Sammlung!
    Ich mache also sehr gerne mit :0)
    Liebe Grüsse
    Olivia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sally,
    was für eine tolle Verlosung, ich besitze leider überhaupt keinen Tortenheber und das ist schon laange ganz dringend benötigt bei uns..wenn es noch so ein schöner wäre, wäre das natürlich richtig klasse :-)

    Dein Bild nehme ich mit auf meinen Blog!

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sally , eine super Idee von Dir,da macht dasKuchen essen doch doppelt Spass,LG Angi

    AntwortenLöschen
  16. Ach was für eine nette Idee, der wäre genau das richtige für mich, ich habe das Geschirrtuch und die Tasse in diesem Design.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  17. Zauberhaft!
    Da versuche ich mein Glück doch gerne!
    Es grüsst ganz leb
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  18. oh wie hübsch! vielleicht habe ich ja glück!? das wäre ein toller gewinn! liebe grüße aus potsdam, sylvie (babaprincesse)

    AntwortenLöschen
  19. ...und ob ich möchte!!! Da muß man doch mitmachen, liebe Sally!
    Auch wenn die Chance klein ist, ich versuch mein Glück!
    GLG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  20. Ich auch : ) ich auch!!! Liebe Grüße Irena

    AntwortenLöschen
  21. hallo sally-als stiller leser deines blogs mache ich heut das erste mal bei solch einer verlosung mit.es geht ja schließlich um greengate,auch das wäre das erste stück dieser tollen marke in meinem haus.
    dein laden ist traumhaft!
    lg suse
    (mennungs(at)aol.com)

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Sally,
    ....natürlich will ich mitmachen.
    Nachdem ich erst seit kurzen Fan von Green Gate bin (ich kannte bis vor einigen Tagen diese tolle Serie gar nicht *schäm*) will ich mal mein Glück versuchen, und hüpfe ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  23. Moin moin Sally,

    auch ich hüpfe gerne in dein Lostöpfchen.
    Damit schmeckt das nächste Stückchen Rhabarbarkuchen umso besser.
    Liebe Grüße
    Jennifer M. aus O.

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sally,
    natürlich habe ich Lust, mit zu machen!
    Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne ein zusätzliches Geburtstagsgeschenk.
    Hab noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Sally,
    wow - da hüpfe ich doch gleich mal ins Lostöpfchen und versuch mein Glück.
    So einen schönen Tortenheber würde ich gerne als mein bezeichnen.

    Schönen Abend

    Monika

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Sally,
    ich möchte auch gerne mitmachen ....sooooo schön ist der.....
    ♥-liche Grüße aus dem
    Verträumten Stadthaus
    Bianca

    AntwortenLöschen
  27. KREISCH! Der ist aber toll!! Da ich sowieso lieber backe als koche, würde ich mich sehr darüber freuen!

    Ich hoffe, dass das Glück mir lacht,
    drum habe ich hier mitgemacht! ;-)

    Liebe Grüße
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  28. ist das komisch, wenn ich mitmache???? Ich liebe Mimi und meine sind alle verkauft und jetzt, wo man sooo schön auf der Terrasse Kaffee und Kuchen geniessen kann, fehlt mir so ein schönes Teil:-)))
    Dank Dir auch für Deinen Kommentar... wir müssten mal so eine Rundreise organisieren und alle Geschäfte besuchen. ich finde immer den Austausch sooo interessant:-)))
    sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Sally,
    gerne nehme auch ich an Deiner tollen Verlosung teil...
    der Tortenheber passt bestimmt prima zur jetzigen Erdbeersaison...mmmhhh lecker!
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Sally,
    der ist ja super schön! Und soll ich dir was sagen? Ich besitze garkeinen Tortenheber... Das ist mal ein Outing, oder?
    Also ich würde mich WAHNSINNIG freuen! :-)))

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Sally,
    was für eine schöne Verlosung ... ich liebe Green Gate! Liebend gern springe ich mit in deinen Lostopf und versuche mein Glück!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  32. Was für eine tolle Verlosung. GreenGate kann Frau nicht genug haben! Natürlich mache ich da mit :-)
    Liebe Grüße
    Sille

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Sally,
    gern nehem ich an der Verlosung teil. Das Bildchen nehme ich auch mit.
    Hab es fein.
    Liebe Grüße Fanny

    AntwortenLöschen
  34. Oh, den kenne ich noch gar nicht! Aber finde ihn wunderschön.
    Liebe Grüße
    Fr. Schlafhut

    AntwortenLöschen
  35. Oh wie schön!!! Da würde ich mich über einen Gewinn SEHR freuen!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  36. Und wie ich mitmachen mag :-))))
    Sitze schon im Lostöpfchen und schreie ganz laut HIER :-)
    Dein Bild nehm ich mit zu mir.
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  37. Da vergess ich glatt mein walisch und yodisch! ;) Natürlich bin ich dabei! So ein schönes Stück fehlt auf alle Fälle bei mir!
    herzliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  38. Das Foto kann ich leider über Handy nicht verlinken - aber ins Lostöpfchen möchte ich mich noch quetschen. Schönen Abend.

    AntwortenLöschen
  39. Der ist aber voll schön, wäre gerne dabei...
    Schönen Abend
    Caren

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Sally,
    da hüpf ich mal mit in dein Lostöpfchen...Ich liebe es bei dir zu lesen und zu schauen...das macht immer gute Laune... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Sally,wie gern würde ich bei deiner Verlosung mitmachen♥.Der Tortenheber steht schon soo lange auf meiner Wunschliste:0)
    Dann versuche ich mal mein Glück und ich werde das Bild noch verlinken!
    Bis bald Christin

    AntwortenLöschen
  42. Oh wie süß...ich habe schon immer nach einem hübschen Tortenheber gesucht....schwupps binich im Lostopf...ob ich dieses Mal Glück habe...ganz liebe Grüße und genieße die ersten richtig warmen Tage...vielleicht mit einer Erdbeertorte
    Bis bald Britta

    AntwortenLöschen
  43. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  44. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Sally,
    ooooohhhh....der ist zauberhaft, da versuch ich mein Glück.
    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Sally, bei so einer wunderschönen Verlosung versuche ich sehr gern mein Glück. Dir ganz viele liebe Grüße! Jenny

    AntwortenLöschen
  47. Ui...so ein schönes Giveaway!
    da bin ich doch gern mit dabei, Dein Bild hab verlinkt und mach es mir nun im Lostopf gemütlich.
    Liebe Grüsse
    Smilla

    AntwortenLöschen
  48. Der ist sooo schön, da mache ich gerne mit!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  49. Hi Sally!
    Der ist sooo süß, da muss ich einfach mitmachen!
    Liebe Grüße, Juid

    AntwortenLöschen
  50. Hallo liebe Sally,

    bei solche einem tollen Tortenheber möchte ich auch mit in den Lostopf springen!

    Liebe Grüße
    Jacqueline Leppelmeier

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Sally,
    das ist ja ein tolles Give Away. Ich liebe GreenGate und mit dem Tortenheber liebäugele ich schon länger. Also hüpfe ich schnell in Deinen Lostopf.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Sally,
    sooo ein traumhaft schöner Preis! Da kann ich gar nicht anders, als in Dein Lostöpfchen zu hüpfen! Dein Bildchen habe ich auch bereits zu mir mitgenommen. ;-)
    Sei ganz lieb von mir gegrüßt Nicole

    AntwortenLöschen
  53. hallo liebe Sally,
    gerne mache ich bei deiner schönen Verlosung mit. Was für ein hübscher Tortenheber.
    Ich nehm dein Bild mit und laß dir
    liebe Grüße da
    Manu

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Sally,

    ich finde deine Sachen immer so wunderschön. Wirklich schade, dass dein Lädchen so weit weg ist. Gerne nehme ich an der Verlosung teil! Wir haben zwar einen Tortenheber, aber der ist wirklich ziemlich langweilig... Wie so ein stinknormaler alter Tortenheber halt, und nicht so was wunderschönes! :-)

    Liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Sally,
    so ein schöner Tortenheber. Da hüpf ich doch gerne ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  56. Ein wunderschöner Gewinn... da würde sich meine Mama sehr darüber freuen!

    AntwortenLöschen
  57. Hallo!
    Ich liebe GG, so ein schöner Gewinn. Da versuche ich gleich mal mein Glück!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  58. hallo liebe sally :) ich versuche mein glück :) den tortenheber finde ich absolut schön! und dein neues schaufenster übrigens auch :) liebe grüße und ein schönes wochenende von aneta

    AntwortenLöschen
  59. ...tolle Verlosung,
    da mache ich sehr gerne mit ♡

    hab` ein schönes Wochenende
    liebe Grüße

    Ulli

    AntwortenLöschen
  60. Der Tortenheber ist ja so schön!!! Auf den würde ich mich richtig freuen!!! Ob er hierher nach Brasilien fliegt?? Liebe Grüsse, Luciana

    AntwortenLöschen
  61. Huhu!
    Was für ein Traum!
    Ich liebe Kuchen, ich liebe Rosen, da passt der Tortenheber perfekt in meine mintfarbende Küche!
    Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil und freu mich auf weitere spannenden Posts von dir? Vielleicht mit dem passenden Rezept zum Tortenheber?
    Liebe Grüsse Jana

    AntwortenLöschen
  62. Wow, was für eine schöne Verlosung. Da versuche ich doch gerne mein Glück.
    Verlinken ist doch selbstverständlich. Hab' ein schönes Wochenende. Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  63. Wow, was für eine schöne Verlosung. Da versuche ich doch gerne mein Glück!
    Verlinken ist doch eine Selbstverständlichkeit. Hab' ein schönes Wochenende. Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  64. OMG!!!!!!
    Ich liebe Torten backen! Und dieser Tortenheber von Greengate ist ein Träumchen!!!
    Deshalb springe ich mit ein paar Luftsprünge vor Freude in den Lostopf!!!
    Denn bald muss ich auch schon wieder eine Torte backen für den Geburtstag meiner allerliebsten Mutti! Da macht sich der Tortenheber besonders gut. Vor allem wenn ich meine Himbeertorte in Rosenform backe!!

    AntwortenLöschen
  65. Der Tortenheber ist sooo schön aber etwas gewonnen habe ich noch nie.. die hoffnung stirbt zuletzt ... so hüpf ich auch mal mit in den Topf

    AntwortenLöschen
  66. Der Tortenheber ist sooo schön aber etwas gewonnen habe ich noch nie.. die hoffnung stirbt zuletzt ... so hüpf ich auch mal mit in den Topf

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Sally, der Tortenheber ist so schön !
    Ich will in den Pfingstferien meine erste Torte backen und da würde er perfekt passen !
    Also hüpfe ich ganz schnell in den Lostopf, vielleicht hab ich ja Glück :)
    Ganz liebe Grüße, Katrin

    P.S. Dein Bild nehme ich auch sehr gerne mit !

    AntwortenLöschen
  68. Heute versuch auch mal mein Glück und hüpfe in die Lostrommel...
    schönen Abend noch und liebe Grüße
    Nadelfun

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Sally,
    jetzt war ich eine Ewigkeit nicht mehr bei Dir, da es auf meinem Blog ein Desaster gab, das ich unbedingt wieder herstellen wollte.
    Und daher hab ich erst jetzt Deine hübsche Verlosung entdeckt und hüpfe mit großer Freude in diesen Lostopf.
    Wenn Du Lust hast, dann hüpf auch bei mir rein - gibt was für´s Radeln.

    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  70. Hallo Sally, klar, da mache ich gerne mit und springe in den Lostopf hinein. Der Tortenheber ist ja wirklich schön. Habe auch schon länger keine Verlosung gemacht. Mal schauen, vielleicht gibt es dieses Jahr auch eine bei mir. Liebe Grüße sendet Dir die Tina

    AntwortenLöschen
  71. Hallo Sally, ich finde das ist eine tolle Verlosung.
    Danke dafür und hops, ich springe ins Lostöpfchen.

    Liebe Wochenendgrüße,

    Claudia

    AntwortenLöschen
  72. Hallo Sally, ich finde das ist eine tolle Verlosung.
    Danke dafür und hops, ich springe ins Lostöpfchen.

    Liebe Wochenendgrüße,

    Claudia

    AntwortenLöschen
  73. liebe Sally, da ich so herzlich wenig von GG habe mache ich ganz dringend bei deiner Verlosung mit und würde mich über den Gewinn so freuen, also drücke ich mich mal in den Lostopf und harre der Dinge.
    Vielleicht hab ich ja glück?
    ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  74. Vielen Dank für diese tolle Verlosung, ich hüpf mal schnell noch hinterher.
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  75. Oh, der schreit nach Sommer und Erdbeerkuchen, find ich zumindest,..
    Bin dann schon mal in der Küche und bereit alles vor ;-)
    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  76. Huhu Sally,

    gerade entdeckt, da versuch ich doch mal mein Glück :)

    LG,

    Steffi

    AntwortenLöschen
  77. Uhhh ist der hübsch!! <3 <3

    Den will ich haben :)

    AntwortenLöschen
  78. Hallo!
    Ach wie ist der schön, den will ich! :-) bisher habe ich nur einen einzigen Tortenheber und der ist weiß und aus Plastik. Warum bin ich eigentlich nie auf die Idee gekommen, mir einen schönen zu kaufen? Naja, vielleicht hab ich ja Glück und gewinne einfach einen?!
    Viele Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  79. Hallo
    So schön,
    Ich probiere mein Glück
    Liebe Grüsse
    Valerie
    valerieandorfer@web.de

    AntwortenLöschen
  80. Hallo Sally, bin gerade auf Deinen schönen Blog gestoßen und nehme sehr gerne an Deiner Verlosung teil. Liebe Grüße Linde

    AntwortenLöschen
  81. Hallo,

    Von so einem hübschen Tortenheber schmeckt der Kuchen gleich noch viel besser!!
    Ganz liebe Grüße

    Chillibee

    AntwortenLöschen
  82. Liebe Sally,
    da mach ich mal noch schnell mit. So einen schönen Tortenheber könnte ich gut gebrauchen.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  83. Liebste Sally, da springe ich doch mit größer Freude in deinen traumseligen Lostopf ... so etwas Schönes würde sich ganz hervoragend auf meienr Kaffeetafel machen ;o) Und da ich am 31. Mai Geburtstag habe ... hach, schön wär`s! Liebste Grüße schickt dir Elke

    AntwortenLöschen
  84. so toll, habe deinen Blog erst entdeckt und schon eine tolle Verlosung!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  85. Oh wie hübsch, da probiere ich gleich mal mein Glück.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  86. Liebe Sally, bei dir ist es echt gemütlich! Hüpfe gerne in das Lostöpfchen und versuche mein Glück!
    Sei ganz lieb gegrüsst Christa

    AntwortenLöschen
  87. Oh wie schön! Vielleicht habe ich ja mal Glück :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  88. Hallo Sally,
    wie schön, dass ich Deine schöne Verlosung noch rechtzeitig entdeckt habe. Ich versuche doch gleich mal mein Glück und drücke mir ganz fest die Daumen!
    Ganz liebe Grüße und Dir und Deinen Lieben ein schönes Wochende!
    Evelyn
    e.fleisinger@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  89. Ein schönes Teil. Durch Zufall bin ich auf Deine Verlosung gestoßen und kann noch rechtzeitig einen Kommentar dalassen:-)

    LG

    Daniela

    AntwortenLöschen
  90. QUE HERMOSOS REGALOS SORTEAS! TODOS UNA PRECIOSURA ,ANOTAME EN ESTE FANTASTICO SORTEO!
    UN ABRAZO

    AntwortenLöschen
  91. Hallo Sally,
    ich bin in letzter Zeit so selten hier (wir sind gerade umgezogen) und ich habe echt Glück,dass ich noch in den Lostopf hüpfen kann.
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  92. jaja klar hab ich Lust..Hoffentlich auch ein wenig Glück ;-) meiner ist nämlich kaputt...also der Tortenheber.
    Lieben Gruss
    Fränzi

    AntwortenLöschen
  93. Der Tortenheber sieht ja mal richtig toll aus, den hätte ich sehr gerne :)

    Ich bin gerne Leserin über GFC - Name: Eisteepfirsich

    und hierüber erreichbar:

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  94. WOW Wie toll . Der Tortenheber sieht so schön aus aus diesem Grunde: JA ICH WILL.

    Gerne folge ich Dir via bloglovin als Inga Sooth.

    Lieber Gruß
    Inga
    saluje2005@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  95. Liebe Sally!
    Der Tortenheber ist so wunderschön und wäre ein toller Ansporn für mich, wiedereinmal zu backen. Vielleicht habe ich ja Glück? :-)

    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Daniela

    AntwortenLöschen
  96. Liebe Sally!
    Hab gerade durch Zufall Deinen Blog gefunden und versuche jetzt auch mein Glück. Habe noch gar nichts von GG und das wäre ein schöner Auftakt.
    Auf jeden Fall werde ich mich noch ein bißchen auf deinem Blog umsehen.
    Liebe Grüße vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  97. Oh, Sally!
    Danke nochmal für den Hinweis.
    Ich hätte es natürlich verpasst.
    Da das ja MEIN Muster ist, muss ich den Tortenheber einfach gewinnen.
    Außerdem habe ich nur so einen ollen angelaufenen, silbernen Tortenheber von anno Dazumal. Ich muss damit ja keine Erdbeeren mit Lakritze und Schwarzbrot auffüllen.
    Sei lieb gegrüßt, Deine Miri

    AntwortenLöschen
  98. Hallo, auch ich bin eher eine stille Leserin deines Blogs, aber jetzt m u s s ich einfach aus der Deckung kommen um an der Verlosung teilzunehmen, ich hoffe, ich bin nicht zu spät :))
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  99. oh je, wer lesen kann ist klar im Vorteil!
    Ich bin zu spät gewesen, na vielleicht dann beim nächsten Mal,
    schluchz...
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!