Sonntag, 1. Juni 2014

Auslosung


Hier kommt der Gewinner meiner Verlosung
des Tortenhebers 'Summer white' von GreenGate!




Es wurden 99 Kommentare hinterlassen, wovon jedoch ein paar doppelt waren.
Geblieben sind 94 Teilnehmer.

Ich habe die Zahlen 1 bis 94 ausgedruckt und meine Kleine gebeten,
um eine Zahl ein kleines Herz zu malen.



Sie hat sich für die '2' entschieden.



Und somit hat Nina von Harmonie-pur gewonnen.

Herzlichen Glückwunsch!


Für alle, die auch gerne gewonnen hätten,
habe ich jedoch einen kleines Angebot.

Ihr könnt den Tortenheber zur Zeit für 9 EUR statt sonst 12 EUR im Shop bestellen.
Das Angebot gilt bis einschließlich morgen, den 2.6.2014
und natürlich nur solange der Vorrat reicht.

Hier geht es zum Angebot (klick)!

Ansonsten gilt:
Die nächste Verlosung kommt bestimmt! :-)

Liebe Grüße von Sally

2 Kommentare:

  1. Liebe Sally,
    danke für deine schöne Verlosung und herzlichen Glückwunsch an deine Gewinnerin!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sally, wie, wo, was, ich habe das schöne Teil echt gewonnenen? Suuuuper, ich habe nämlich wirklich keinen einzigen Tortenheber .... Danke an deine Tochter für das glückliche Händchen. Meine Adresse teile ich dir dann in einer Mail mit.
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!