Dienstag, 3. Juni 2014

Brummkreisel-Fotos vom Laden


Eigentlich hätte ich heute meinen Ladenfreien-Tag, doch ich habe so einige Vintage-Schätze in den letzten Tagen gekauft, die alle darauf warten, für den Shop fotografiert zu werden. Daher bin ich heute mal außer der Reihe im Laden.

Bevor es los geht, habe ich jedoch schnell mal den Brummkreisel durch den Laden gemacht und habe für Euch ein paar Fotos geschossen. :-)


Einfach mal ohne Worte...










Und schließlich bin ich noch rausgehüpft.



Ich bin dann mal Fotos machen!


Liebe Grüße von Sally

Kommentare:

  1. Schade, dass Dein Laden so weit weg ist, da würd ich mich sicher wohl fühlen!
    Sieht alles so schön aus, genau mein Ding!
    Liebe Grüsse
    Smilla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Das sieht ja wieder herrlich bunt aus. Gefällt mir gut, so sommerlich!
    Leider werde ich es in diesem Jahr nicht zu eurem Midsommar-Markt schaffen,
    dafür habe ich ihn verlinkt. ;-)

    Schön, dass dir meine Idee mit den Vasen in der Dose gefallen hat.
    Bin schon auf deine Neuigkeiten gespannt und überweise gleich das Geld für meine erste Bestellung.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sally,
    kannst Du Deinen Laden nicht zwischendurch mal in meine Gegend "Switchen"?
    Ich würde so gerne mal stöbern und aussuchen und kaufen.
    So viele schöne Dinge hast Du da.
    Die Stehlampe wäre etwas für meine Mom. Sie hat das Lampen beziehen/nähen gelernt und würde daraus etwas tolles zaubern.

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. ♥ ooo, love your nice things! Happy day, my friend! xxx Riitta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sally,
    mach den Brummkreisel bloß nicht zu oft!
    ....dir wird schwindelig und ich werde arm dabei, meine Wunschliste ist grad einen Kilometer länger geworden... ;o))
    Es sieht toll aus!!!
    Liebe Grüße von
    Inga

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh total schöne und süße Sachen dabei!
    Ach Sally, wenn ich könnte, würde ich mich gern in dein Leben beamen und im Kaufrausch geraten...doch leider bist du weit weg :(

    Liebste Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sally,
    hach.....ist das wieder schön bei Dir im Laden!!!
    Genieß den freien Tag,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Wunderwunderschön liebe Sally!! Ich liebe Euren Laden!!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sally,
    ach wie schön du Brummkreisel für uns gespielt hast, wunderschöne Ladenbilder, auch das Außenfoto.
    Ich wünsch dir einen schönen Abend alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!