Freitag, 27. Juni 2014

Dies und Das

So langsam habe ich mich nach unserem Midsommar-Markt wieder eingependelt. Es gibt drum herum doch immer so einiges zu tun und so mußten ein paar andere Dinge warten. Und nun steht auch schon wieder der nächste Markt an, an dem diesmal nicht wir die Veranstalter sind, sondern selbst ausstellen werden.

Nächsten Samstag, den 5.7.2014 sind wir hier auf einem Sommermarkt zu finden. Wir haben schon letztes Jahr am Adventsmarkt teilgenommen und es hat sehr viel Spaß gebracht. Die Krämerei ist an diesem Tag leider geschlossen. Wer Lust hat, kann sich hier noch mal Fotos von unserer letzten Teilnahme an einem Markt anschauen.




Und dann ist da ja auch noch meine Midsommar-Verlosung gewesen. Zu gewinnen gab es diesen Leporello mit Dalapferden.



Gewonnen hat die Nummer 7 - meine Glückszahl!



Silvia 'Himmel97' hat gewonnen.

Herzlichen Glückwunsch!!

Bitte melde Dich doch bei mir.




Dann sind die süßen Pippi-Dosen jetzt im Shop gelandet.




So, das war es erst mal an Neuigkeiten. :-)
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße von Sally

1 Kommentar:

  1. Liebe Sally!!

    Ich fall hier grad aus allen Wolken!! Freu mich so das ich gewonnen hab!! Habe dir auch eine Email geschickt! Danke, Danke, Danke!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!