Donnerstag, 19. Juni 2014

Hey, Pippi Langstrumpf...


...trallari trallahey tralla hoppsasa...


Schaut' mal, was ich extra noch für den Midsommar-Markt bestellt habe:

Witzige Blechdosen mit der Pippi!

SAKLETARLÅDA
ist das schwedische Wort für Sachensucher-Kiste!




Die Dosen sind schon auf dem Weg und ich kann sie daher zum Markt noch dekorieren.
Im Shop sind sie schon in der Vorschau zu sehen und in Kürze dann auch zu bestellen.




 Zwei mal drei macht vier...

 

Denkt noch mal an meine Midsommar-Verlosung, die heute ausläuft!



Liebe Grüße von Sally

3 Kommentare:

  1. Liebe Sally,
    ach sind die zauberhaft, ich liiiebe Pippi und ich liebe diese Dosen, ganz zauberhaft.
    Alles Liebe von Tatjana, hab einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  2. Haloli du da...viel spaß heute.Leider kann ich nich kommen.Bussi.Luciene.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!