Donnerstag, 5. Juni 2014

Neulich auf dem Flohmarkt...


...habe ich eine Pünktchen-Tischdecke entdeckt. Sie lag zwischen vielen unschönen Dingen und hatte auch ein paar Kaffeeflecken. Kosten sollte sie ganze 50 Cent. Da konnte ich nicht widerstehen.

Und nun liegt sie da - auf dem Tisch im Laden. Ein bißchen drum herum dekoriert und schon sieht es wieder ganz anders im Laden aus.




Rot, grün und mint.


GreenGate-Porzellan trifft Rice-Melamin.


Die dänische Fahne paßt farblich perfekt.


Die weiße Laterne mal mit Deko-Erdbeeren gefüllt.


Herzchen-Bonbon-Tüten - zuckersüß!



Schön, oder? 

Ihr findet fast alles im Shop.
Falls Ihr Interesse an den Kisten, dem Tablett, der Tischfahne
oder den roten Stühlen habt, meldet Euch einfach.

Liebe Grüße von Sally


Kommentare:

  1. Das sieht wie immer super schön bei dir aus. Die Deko in rot/mint macht richtig Lust auf den Sommer :-)
    Hast du die Fähnchenwimpelketten wieder im Shop?
    GLG, Julia

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Teil, passt perfekt bei Dir rein!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sally,
    die Tischdecke hat quasi nur auf dich gewartet. Sie passt perfekt rein und sieht niedlich aus... und für 50 cent - Was will man mehr?!
    Hast halt ein gutes Händchen.

    Liebste Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sally,
    da hast du aber super schön dekoriert...sieht toll aus...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sally,
    wunderschön ist der Tisch gedeckt! ....und das "drumherum"! Hach, ich würde mir das am Liebsten komplett so wie es ist ins Hexenhaus stellen! Aber leider müßte ich dann in den Schuppen ziehen.....Die Tischdecke ist ein Knaller, was ihr immer alles auf dem Flohmarkt findet!
    Danke fürs Zeigen!
    Liebe Grüße von
    Inga

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sally,

    ich hätte da mal eine Frage: Von Rice gab es mal eine ganz tolle Kaffeekanne in quietschebunt. Der Korpus ist rosa, der Deckel glaube ich hellblau, der Boden mintgrün und ich bin nicht ganz sicher ob auch noch zartgelb dabei war. Ich hätte diese Kanne sooo gerne, kann sie aber in keinem online-Shop mehr entdecken. Weißt Du vielleicht Rat für mich?
    Wie gut das Dein Laden so weit weg ist --- ich würde ihn sonst leerkaufen, lach.

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaube es wird Zeit, dass ich dich doch mal in deinem Lädchen besuchen komme...!!
    Liebe Grüße!
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sally,

    Dein tolles 50ct-Schnäppchen hast Du klasse in Szene gesetzt. Ich finde das Mint und Rot sehr gut miteinander harmonieren.
    Du hast wirklich ein tolles Händchen für das Schöne.
    Es ist immer lohnenswert einen Blick auf Deinen stets wechselnden Tisch zu haben.

    Liebe Grüßchen vom sonnigen Süden

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  9. Oh Sally .... was für ein supertolles und schönes Schnäppchen!
    Sie paßt wie angegossen auf Deinen Tisch und macht richtig was her :O)

    Die hätte ich auch mitgenommen (hi,hi)!
    Und das schöne Geschirr, die Fahne und alles drumherum rundet alles ab :O)

    Hab ein schönes Pfingstwochende mit viel Sonne!!!!!!!!!

    Tüdeletü
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sally,
    die Pünktchendecke ist total schön und passt super zu den schönen Sachen.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Ich muss mal wieder rumkommen...wenns nur nicht so weit wäre..manno

    AntwortenLöschen
  12. Sehr sehr süß dekoriert liebe Sally !
    Tolle Sachen - Flohmärkte bergen immer wunderbare Schätze.

    Lieben Gruß
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  13. HI HI i love your blog , you have a new follower from Chile
    Angelica

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!