Montag, 9. Juni 2014

Pfingsten

Wir haben zwei wunderschöne Tage hinter uns.

Wir waren fast nur im Garten und haben im Planschbecken geplanscht, auf unseren Liegen rumgelümmelt und viel geschlemmt. Wir haben immer mal wieder Besuch gehabt, von lieben Menschen, die einfach mal vorbeigeschaut haben. Samstagabend haben wir bis Mitternacht auf unseren Liegen vor einem Feuerkorb gelegen und haben die Sterne angeschaut und Musik gehört. Gestern Abend waren wir in unserer Lounge-Ecke und haben viel gelesen. Als das (zur Zeit abendliche) Gewitter vorbei war, haben wir alle Laternen, die wir besitzen (und das sind so einige), angemacht und haben ein kleines Lichterfest gefeiert. Und heute Vormittag waren wir noch auf einem Flohmarkt und ich habe viele schöne Schätze für das Geschäft gefunden.

Es waren sehr schöne freie Tage und ich habe überhaupt keine Lust gehabt, Fotos zu machen. Ich war also richtig faul und habe die freie Zeit genossen.

Doch eben kam ich in mein Zimmer und mußte schnell ein paar Fotos hiervon machen:

Die Uhrzeit stimmt übrigens nicht, da die Uhr heute Mittag stehengeblieben ist.


Normalerweise stehen auf der Fensterbank immer ein paar alte grüne Einmachgläser. Doch wegen der Hitze hatte ich vorhin das Fenster ganz aufgemacht, um mal quer zu lüften. Danach hatte ich vergessen, die Gläser wieder hinzustellen und Jojo fand den Platz anscheinend sehr gemütlich.




Sieht das nicht süß aus,
wie sie da lässig auf der Uhr lehnt?


Liebe Grüße von Sally

Kommentare:

  1. Total süß sieht das aus ;-) Meine zwei Fellnasen sitzen auch immer total gerne auf dem Fensterbrett und schauen nach draußen, deswegen "reserviere" ich ihnen zwischen Blumen und Deko immer einen kleinen Aussichtsplatz.

    Dein Wochenende klingt so herrlich entspannend...so stellt man sich den Sommer vor!

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sally,
    ganz zuckersüße Jojo Fotos, ich freu mich, dass ihr so wunderschöne Pfingsttage hattet.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein süßer Fratz der dort auf deiner Fensterbank sitzt. Meine drei finden solche Plätze auch immer ganz toll, weswegen ich dauernd Nasenstupser auf meinen Fensterscheiben an einschlägigen Plätzen finde ;)

    Alles Liebe
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Danke für das tolle Giveaway, Liebe Sally!!
    Habe mich sehr gefreut!!
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Das hört sich nach wundervollen Pfingstagen an. Genau so sollte man freie Tage genießen :o)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!