Freitag, 25. Juli 2014

Astrid Lindgren

Die Pipi-Verlosung kommt ja wie schon vermutet sehr gut an. Pippi geht immer, oder? Daher habe ich heute einen Web-Tip für Euch. Auf der Kinderseite vom ZDF gibt es ein schönes Astrid Lindgren-Spiel. Klickt doch mal hier:

ZDFtivi - Astrid Lindgren (klick)



Dort gibt es so einiges zu entdecken,
aber klickt doch mal auf 'Spiele':

Quelle: ZDFtivi


Und dann das Spiel 'Der geheimnissvolle Sachensammler' auswählen.

Quelle: ZDFtivi

Ich finde, daß die Seite ganz schön gemacht ist und nicht nur meine Kleine hatte Freude daran. Denn...


Für Astrid Lindgren-Bücher ist man nie zu alt!


Liebe Grüße von Sally

Kommentare:

  1. Nein, liebe Sally !!!
    Für Pippi ist man nie zu alt und ich finde, sie war ein Prachtmädel und ich hab ihr gern nachgeeifert - zum Leidwesen meiner Eltern.

    Alles Liebe und ein tolles Wochenende für Dich und für´s Töchterlein

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  2. Haha...das ist ja witzig.
    Meine Kids sind schon ""etwas" aus dem Alter raus, aber ich komme da gerade wieder rein ;-))
    liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  3. Hey Sally, danke für den Tip! Werd ich nachher mal ausprobieren :-)
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir und deinen Lieben.
    Liebe Grüße,
    Juli

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!