Samstag, 23. August 2014

Blomster

Die letzten Tage waren wir viel auf Shopping-Tour und ich habe viele schöne Vintage-Schätze gefunden, die demnächst alle in den Shop wandern werden.

Aber schaut' mal, was wir heute für die Krämerei gekauft haben!!

Ein super schönes Schild! 



'Blomster' ist das dänische Wort für Blumen und da wir ja auch Blumen anbieten,
finde ich es perfekt für die Außenwand des Ladens.

Das Schild ist ganz schwer, da es aus Metall ist.
Wir haben glücklicherweise gleich zwei davon bekommen,
so daß das andere in den Verkauf wandert!

Ich freue mich so darüber!

 Liebe Grüße von der Urlauberin Sally

Kommentare:

  1. Oh mein Gott ist das Schild toll!!!! Dann möchte ich mich gleich dafür anmelden es kaufen zu dürfen :)))
    Ein ovales Metallschild u dann auch noch mit "Blomster" darauf *flipp aus* das muss ich haben
    Kann ich es hiermit reservieren??? Auch wenn ich noch nicht mal weiß ob ich es mir leisten kann :/

    Wünsche weiterhin einen ganz zauberhaften Urlaub und freue mich schon sehr wenn ihr wieder hier seit... und das nicht nur wegen dem Schild :)

    Liebste Grüße
    Von Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sally,
    das Schild ist toll und macht sich an der Ladenwand bestimmt super. So ein Schild hätte ich auch sehr gerne!
    Ich wünsche dir noch schöne Urlaubstage. Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sally,
    ein tolles Ladenschild ist das. Das hätte ich, hätte ich einen Laden, auch gerne an dessen Hauswand. Ich bin gespannt, was Du alles mitbringst.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!