Montag, 11. August 2014

Frühstücksgrüße aus Dänemark

     
So, wir sind in Dänemark. Das Wetter ist bestens und gestern waren wir bereits den ganzen Tag am Strand. Unser kleiner Pumpkin kannte das Meer noch nicht und war kaum zu bremsen. So süß, wie er im Wasser rumgesprungen ist. Er ist getaucht, er ist geschwommen und ist durchs Wasser gesprungen, als ob er am Meer aufgewachsen ist. Es war eine Freude, ihm dabei zuzuschauen.

Heute hatte ich aber Lust, mal ein paar Fotos für den Blog zu machen. Und da die Sonne wieder so schön scheint, habe ich Fotos von unserem Frühstückstisch gemacht.


Mit leckerer dänischer Marmelade...



und frisch gepflückten Blümchen.




Sieht das nicht schön aus?


So richtig nach Ferien!

Liebe Urlaubsgrüße von Sally


Kommentare:

  1. Na dann mal ganz viel Spaß und wunderschöne Ferien.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sally,
    wir wünschen Euch einen schönen Urlaub, viel Spaß und das Ihr gesund wieder nach Hause kommt.

    Liebe Grüße
    Lisa ;-)))

    AntwortenLöschen
  3. liebe sally ich wünsche dir wunderbare ferien :)
    liebe grüße von aneta

    AntwortenLöschen
  4. Hej Sally!
    Ja, sieht richtig nach Ferien aus.
    Pumpkin hätte ich zu gerne auch beobachtet, der Süße.
    Ich wünsch Dir und Deinen Mädels (ich nehme mal an, Deine Mutter ist auch mit) eine tolle Zeit in Dänemark.
    Liebe Grüße, Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sally,
    ein Traum!!!
    Genießt den Urlaub und kommt gesund zurück!
    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Sally, ein Träumchen!!!! Geniesse deine wertvollen, kostbaren und unbeschwerten Urlaubstage, danke für deine Impressionen! Liebste Grüße aus Germany, schickt dir Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sally,

    ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub! Erholt euch gut,
    herzliche Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sally,
    das schaut wirklich toll aus, ich bin neidisch, ich will jetzt auch da Urlaub machen und an dem schönen Frühstückstisch sitzen.
    Habt eine schöne Zeit, herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Dänemark Urlaube.
    Wünsche Euch noch eine tolle Zeit.
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sally,
    ich wünsche dir einen schönen Urlaub in Dänemark. Der Frühstückstisch sieht ja schon sehr danach aus!
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!