Dienstag, 5. August 2014

Für Heidi!

Dieser Post ist für eine ganz liebe Stammkundin von mir. Für Heidi, die in den letzten Jahren schon viele Dinge bei mir bestellt hat. Außerdem haben meine Kleine und ich schon oft viele Nettigkeiten von Heidi bekommen. Oftmals auch wunderschöne handgearbeitete Dinge.

Vor ein paar Jahren hat die liebe Heidi dieses Geschirr bei mir bestellt, das ein wunderschönes Wicken-Muster hatte.




Sie schrieb mir darauf hin, daß sie Wicken liebt; diese aber leider in ihrem Garten nicht gut wachsen würden und sie daher darauf verzichten muß.

Und da in diesem Jahr die Wicken bei uns kaum zu bändigen sind, habe ich für die liebe Heidi ein paar Fotos davon gemacht.


Hier sind sie also, liebe Heidi.








Und noch ein kleines Sträußchen für Sie, liebe Heidi.



Viele liebe Grüße von Sally

Kommentare:

  1. moin...wat mooi....
    super schönes geschirr...bin ja gaaaanz verliebt
    ALLERLIEBST...lg nicole

    AntwortenLöschen
  2. wuuuunderschöööön...gibt es dieses geschirr noch??? lg nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sally,
    das ist so lieb von dir, deinen Post an Heidi zu richten, sie wird sich sicher freuen. Wicken erinnern mich immer an meine Kindheit, die hatten wir im Garten.
    LG von Stine

    AntwortenLöschen
  4. Hej Sally, das Geschirr ist aber wunderschön und mir doch glatt durch die Lappen gegangen- grummel.. Aber ich gönne es der lieben Heidi♥
    Deine Wicken sind wirklich sehr ungestüm:-)
    Meine leider nur sehr kümmerlich, darum danke für die schönen Bilder, glg PUschi♥

    AntwortenLöschen
  5. Das Geschirr ist nicht so ganz meins, aber die Wicken sind toll! Sogar sehr sehr toll! Ich hoffe, Heidi hat sich gefreut.
    Sei lieb gegrüsst.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sally,
    als ich noch keinen Blog hatte habe ich sehr oft bei dir vorbeigeschaut. Natürlich nur ganz leise! Jetzt habe ich deinen Blog wiedergefunden und nun, da ich ja endlich einen eigenen Blog habe, wollte ich dir sehr gerne ein paar Zeilen hinterlassen.
    Das Geschirr ist ganz zauberhaft. So zart sehen die Blüten aus und das macht es so interessant. Deine Wickenpracht ist natürlich ebenfalls ein Traum. Ganz wunderbar schauen sie aus. Und ich finde es eine ganz liebe Idee von dir, Heidi so zu grüßen.
    Nun werde ich mich noch ein wenig bei dir umsehen, denn ich war ja lange nicht bei dir zu Gast.
    Ganz liebe Grüße Annisa von kleinesternenwolke-annisa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!