Freitag, 29. August 2014

Urlaub!

Heute ist unser letzter Tag angebrochen und wir haben die letzten Tagen noch super schönes Wetter gehabt.

Christian ist in unserer letzten Urlaubswoche zu Besuch gekommen und wir haben viele Loppis (Flohmärkte) und Trödelläden abgegrast und viele viele schöne Vintage-Schätze für unsere Krämerei gekauft. Wir waren auch schon fleißig und haben alles für unsere Online-Shops fotografiert. Wenn wir wieder in Deutschland sind, wird alles eingestellt. :-) Ich werde wieder berichten, wenn alles online ist.

Christian hat gestern noch dieses schöne Panorama-Foto von unserem Strand gemacht.
 

Vejby Strand - Seeland - Dänemark
 
Und auf seinem Blog zeigt er auch noch ein paar andere Strandbilder.
Wer Lust hat, unseren Pumpkin mal in Aktion zu sehen, hier geht es lang.

 Liebe Grüße von Sally


Kommentare:

  1. Wirklich ein tolles Foto! Ich bin schon sehr gespannt auf die Schätze, die Ihr mitbringen werdet.

    Ich wünsche Euch eine gute Rückreise.

    Herzliche Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sally,
    ich wünsche dir morgen eine gute Heimreise und freue mich wenn ich wieder von dir lese und all die Schätze sehe, die du mitbringst.
    Liebe grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sally,
    fahrt gut nach Hause und ich freu mich auf die vintagen Schätze. Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!