Sonntag, 21. September 2014

Noch 6 Tage!

Wir einige sicherlich gemerkt haben, mache ich mich zur Zeit ein wenig rar. Nach dem dreiwöchigen Urlaub ist natürlich so einiges liegengeblieben und nun stecke ich gerade voll in den Vorbereitungen für unseren Herbstmarkt, der nächsten Samstag stattfindet.
 



 Hier habe ich eine Liste mit allen Ausstellern, die sich angemeldet haben: 

Barbara - Wir Frauenzimmer 
Secondhand-Mode
(neu dabei!)


 
Gardy - Porths Safterie 
frischgepresste Säfte & Fruchtaufstriche
(war schon beim Midsommar-Markt)




Heike 
Dekorationen im Shabby-Stil & Vintage-Artikel
(war schon bei vielen Märkten dabei)






Kürbisse in Hülle und Fülle
(war schon beim letzten Herbstmarkt)



Jenny - Jenikra 
(neu dabei!)



Pia - Gartenschmiede Pia Lemke 
Pflanzen & Schmiedekunst für den Garten
(war schon beim letzten Herbstmarkt dabei)





Sylvia - Rosalie & Silberling 
Silberschmuck inspiriert durch die Natur
(war schon bei einigen Märkten dabei)




Ela - Ela's Süßstoff 
Cake-Pops & mehr
(war schon beim Midsommar-Markt dabei) 


Tanja - Schönstoff 
Schönes aus Stoff im Tilda-Stil
(war schon beim Midsommar-Markt dabei)

Gemeinsamer Stand von Ela und Tanja




Wir hätten noch ein paar Plätzchen frei. Wer ebenfalls mit einem Stand mit seinen handgearbeiteten Produkten und/oder Flohmarktartikeln mitzumachen, meldet sich gerne bei mir (klick)!


Ich freue mich schon wieder sehr auf den Markt!

Liebe Grüße von Sally

Kommentare:

  1. Liebe Sally,
    ich wünsche dir und den anderen Ausstellern einen tollen und erfolgreichen Markttag, mit ganz vielen netten Besuchern, viel Spaß und abends mit vollen Kassen.
    Hab es schön und einen gemütlichen Abend
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sally,
    ich finde deinen Herbstmarkt immer so toll! Hoffentlich finde ich Zeit und kann kommen, der Samstag ist schon so voll.
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Stände, ich kann gut verstehen, dass du im Moment wenig Zeit hast:-) Das wird schon wieder- halt durch♥ Bald wird es ruhiger, bis dann der Advent beginnt.. Ich wünsche dir viel Erfolg für den Markt, gglg Puschi♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!