Sonntag, 30. November 2014

1. Advent


Ich wünsche allen meinen lieben Lesern
einen schönen ersten Advent!


Dieses Jahr habe ich mal wieder meinen gaaaaaanz alten Adventsleuchter hervor geholt. Ich habe ihn wirklich schon ganz lange und liebe nach wie vor seine Schlichtheit.

Unsere weitere Deko zeige ich hier nach und nach. Allerdings wird es dieses Jahr keinen Adventskalender auf meinem Blog geben. Ich glaube, daß der Weihnachtsglaube meiner Kleinen im nächsten Jahr sein Ende finden wird und ich möchte daher dieses Weihnachten noch einmal so richtig in Ruhe mit ihr geniessen können.  :-)


Wer Lust hat, schaut sich hier die letzten Jahre noch einmal an.













Liebe Grüße von Sally

Kommentare:

  1. Liebe Sally,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie eine wundervolle Adventszeit,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sally,
    total schön ist dein Adventskranz, ich wünsch dir einen gemütlichen Restsonntag.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Euch auch einen wunderschönen ersten Advent!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sally,

    auch dir und deinen Lieben eine wunderschöne Adventszeit mit besinnlichen Stunden!
    Herzliche Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sally,

    so schön sieht Dein Fenster wieder aus! Hat Christian mein Regal schon fertig?
    Hat aber Zeit, will nicht drängeln ;o)
    Hab eine schöne Vorweihnachtszeit mit Deinen Lieben, bis bald,
    liebe Grüße

    Katja

    P.S.: Wir bloggen wieder! ;o)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!