Sonntag, 16. November 2014

Adventskranz

Ich bin im Laden immer noch am Dekorieren, weil die Tage doch noch ein wenig Ware geliefert worden ist. Außerdem sind wir gerade dabei, die Krämerei ein klein wenig umzugestalten. Heute muß noch mal der Pinsel geschwungen werden und dann kann ich Euch zeigen, was verändert wurde.

Doch ein kleines Laden-Bildchen habe ich schon für Euch. Ich bin ganz verliebt in den süßen Kranz und würde ihn am liebsten mit nach Hause nehmen. Ein paar Kerzen oben drauf und fertig ist der Adventskranz.



 Die süßen Fliegenpilze...



 ...und die schönen Kugeln von GreenGate...


...findet Ihr im Shop.



Ich weiß noch gar nicht,
wie mein "Adventskranz" dieses Jahr aussehen wird.


Eigentlich ist mein Liebling nach wie vor dieser hier.
Den habe ich schon seit vielen Jahren und ich mag ihn noch immer.




Aber es gab in den letzten Jahren auch andere Versionen:






Und den vom letzten Jahr:






Im Laden und Shop habe ich zur Zeit diese beiden Halter im Angebot,
die mich ja auch schon wieder anlachen:




Mal sehen, wofür ich mich dieses Jahr entscheiden werde.
Ich bin mir noch nicht ganz sicher,
aber genau heute in zwei Wochen ist ja schon der erste Advent!


Habt Ihr Euch schon Gedanken gemacht?

Liebe Grüße von Sally

Kommentare:

  1. Hallo Sally, das sieht alles sehr schön aus, für jeden Geschmack etwas dabei. Fange auch langsam an zu schmücken. Heute regnet es allerdings so doll, da kann ich draussen nichts machen. Wünsche Dir einen schönen Sonntag Liebe Grüße von der Tina

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe sally :) soooo schön sind die sachen in deinem shop! sag mal hast du diese kerzenfliegenpilze, die du letztes jahr in deinem adventskranz hattest im lädchen??
    dein schaufenster ist wieder sooooo schön!
    ganz viele liebe grüße!
    aneta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sally,
    ich finde die Kugeln von GG besonders schön.
    Ich habe mit vor ein paar Wochen die ersten GG Geschirr
    teile gekauft. Bin ganz happy. Ich wusste nicht das es auch
    Kugeln gibt.
    Deine Adventskränze finde ich alles schön. Ich selbst
    mache es nicht mehr mit den Kränzen. Kerze anzünden
    und gut ist.
    Du hat einen sehr schönen Laden. Ich schaue immer wieder
    mal bei Dir rein.
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sally,
    ach die sind alle wunderschön, wobei mir der in dem Emaillering mit den Fliegenpilzen am besten gefällt, den find ich ganz ganz zauberhaft, gibts die Kerzenfliegenpilze im Shop?
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Den blauen Adventskranz mag ich am liebsten, ob es wohl an der Farbe liegt?!

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Ach, so ein hängender Kranz mit Kugeln ist doch immer schön....Ich könnte mich wirklich nicht entscheiden, sind alle toll.
    Dekofreudige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hey Sally!
    So langsam sollte man mal anfangen. Mal sehen, ob ich am Samstag kurz vorbeihuschen kann.
    Die blaue, runde Emailleform sieht sehr süß aus.
    Sag mal, wo hast Du eigentlich diesen megaschicken Tisch mit dem Rautenmuster her? Wer den verkauft hat, muss ja ein Idiot sein.
    Liebe Grüße, Miri

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!