Freitag, 14. November 2014

Adventskalender


Einen Adventskalender habe ich schon fertig!

Er geht demnächst auf die Reise und diejenige, die ihn bekommt, wird beim Lesen dieses Post wahrscheinlich schon wissen, daß er für sie gedacht ist.

Ja richtig, liebe Karen, der ist für Dich!! Ich habe nicht vergessen, daß ich dieses Jahr wieder dran bin. :-)) Da ich weiß, daß Du eine kleine Aufmunterung gut gebrauchen kannst, kündige ich hiermit den Versand Deines Adventskalenders per Blog an. Er geht Montag auf die Reise.





Da ich die schönen neuen Adventskalender-Aufkleber von GreenGate für den Shop fotografieren mußte, mußte Dein Adventskalender "leider" dafür herhalten! ;-)
 


Nun muß ich nur noch den Adventskalender für meine Kleine fertigstellen. Aber da habe ich ja glücklicherweise nur Beutelchen, die ich füllen muß. Meine treuen Blogleser kennen ihn ja schon.



Wie weit seid Ihr mit Euren Adventskalendern?

Liebe Grüße von Sally


 Kleiner Nachtrag:

Klickt doch mal hier!

 

Kommentare:

  1. ...Nummern gedruckt, Tüten beklebt, jetzt geht´s ans Füllen :O)
    Kannst ja mal gucken kommen wenn du magst.
    Der für Kren ist wunderschön !!!!!!!
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sally,
    wie schööön, beide Varianten, toll gemacht.
    Die mir unbekannte Karen wird sich bestimmt sehr freuen und deine Tochter bestimmt auch.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sally,
    ich habe auch scon den einen oder anderen Adventskalender fertig, deine Beutelchen gefallen mir gut und der Kalender für die leibe Karen sieht sehr verheißungsvoll aus!
    Liebe Grüße Sabine!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sally, der Adventskalender ist echt toll geworden und wird sicherlich trotz (oder wegen?) der Ankündigung auf dem Blog super bei Karen ankommen.
    Bei mir ist der eine, große Adventskalender schon fast fertig und auch die vielen Mini-Kalender sind schon in Arbeit. :)
    Ich möchte dich ganz herzlich einladen, bei meiner Linkparty #adventskalenderliebe mitzumachen. Schau doch mal vorbei. :) Liebe Grüße, caro

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sally,

    dein Adventskalender ist einfach wunderschön, ein Beutelchen schöner als das andere!
    Ich bin leider dieses Jahr überhaupt nicht in Weihnachtsstimmung, hoffe das ändert sich noch, von daher habe ich die Kalender meiner Söhne auch noch nicht fertig.
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Der ist aber liebevoll gemacht


    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sally,

    der Kalender ist wirklich schön geworden.
    Hast Du nicht Lust, Deinen Adventskalender bein der Adventskalender-Ideensammlung
    ( http://drachenbabies.blogspot.de/2014/10/adventskalender-ideensammlung-linkparty.html )
    zu verlinken? Schau doch kurz vorbei.

    Liebe Grüße,

    Jana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!