Mittwoch, 12. November 2014

Adventsverlosung

   
Vorm Adventsmarkt gibt es schnell noch eine kleine Verlosung!

Zu gewinnen gibt es dieses Dala-Pferd,
das Euch die kommende Adventszeit verschönern soll.

 


Mitmachen kann jeder, der zu diesem Post einen Kommentar schreibt.
Die Verlosung läuft bis zum 20. November 2014.
Wer mag, nimmt das erste Bild mit.
 
Viel Glück!
   
Falls jemand gewinnen sollte, der auch zum Adventsmarkt kommt,
der kann sich seinen Gewinn persönlich abholen
und bekommt noch ein kleines Extra. :-)

Liebe Grüße von Sally

Kommentare:

  1. Liebe Sally,
    wie schööön!!!!! Da ich Dalapferde liebe, hüpf ich direkt in den Lostopf ;-)))
    Hab einen schönen Tag,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Viel zu gerne würde ich zum Adventsmarkt kommen, aber leider wohne ich zu weit weg. Deinen Blog aber besuche ich regelmäßig und finde ihn toll!
    Liebe Grüße
    Claudia P. aus Mayen

    AntwortenLöschen
  3. Oh da mach ich gerne mit. Das Dalapferd würde super zu unserer weihnachtsdeko passen. Und ich komme auch zum Adventsmarkt.
    VG Nina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sally,

    ich versuche mein Glück.
    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Das Pferdchen sieht so hübsch aus, da kann man einfach nicht widerstehen. Darum versuche auch ich gern mein Verlosungsglück bei dir, liebe Sally.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Das Pferdchen sieht so hübsch aus, da kann man einfach nicht widerstehen. Darum versuche auch ich gern mein Verlosungsglück bei dir, liebe Sally.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sally!
    Das Pferdchen ist wirklich schön. Mein Junior hat sich schon darin verliebt - ebenso wie ich.
    Dann versuche ich mein Glück und hüpfe in Deinen Lostopf.

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Da springe ich doch liebend gern in den Kostopf! :-)
    Natürlich wird deine Verlosung auch noch verlinkt.
    Mal schauen, ob ich es noch schaffe, bevor mein kleiner Schatz aufwacht.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Solle eigentlich "Lostopf" heißen. Blöde Autokorrektur!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sally
    da hüpfe ich doch schnell noch in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    #Anja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sally, da hüpfe ich sehr gerne mit in den Lostopf! Ich komme bald mal wieder vorbei und dann können wir nochmal über die NÄhkursidee sprechen. Viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sally,wenn du nur nicht so weit weg wärst.Aber vieleicht hab ich mal glück und hüpfe auch mal rein.LG Angi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Sally!
    So ein Pferdchen wünsche ich mir schon sehr lange, ich versuche gerne mein Glück bei deiner lieben Verlosung!

    Noch was anderes: Ich möchte wieder meine Weihnachtskarten bei dir bestellen, weißt du denn schon in etwa wann die Karten aus der Vorschau bei dir eintreffen werden??

    Herzliche Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe DALAPFERDE......Und dann noch in ROT.......ich möchte auch ins Lostöpfchen springen....
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Ui ui ...nun ist mein Post weg :-(
    Vielleicht habe ich ja Glück denn der Stichtag ist unser Hochzeitstag und vielleicht bekommen unsere Dalarnapferde so Zuwachs.
    Auf jeden Fall wünsche ich der lieben sally einen tollen Markttag, der trocken bleinen soll.
    Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  16. Hi,
    DALA-Pferde sind irgendwie DER Inbegriff für Weihnachtliche Deko.
    Ich würds riesiggerne gewinnen und in unsere Wohnung stellen :-)
    Ganz liebe GRüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  17. Ohhh, bisher bewundere ich die Pferdchen immer nur auf den Blogs, aber ich hätte selbst so gerne eines. Vielleicht habe ich Glück!

    LG
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  18. Oh, ich liebe Dalapferde, vielleicht hab' ich ja Glück!

    Ganz liebe Grüße
    Katja
    junibacken60@gmail.com

    AntwortenLöschen
  19. Ach ist das zauberhaft liebe Sally!
    Da ich schon ein kleines weißes Pferde habe, wäre ich sehr glücklich über dieses hübsch rote.

    Lieben Gruß aus Bayern
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sally,
    ohhh wie schön. Gern nehme ich an deiner Verlosung teil und das Bild mit.
    Sei lieb gegrüßt.
    Fanny
    P.S. Ich habe bis Samstag auch noch eine Verlosung bei mir laufen. Vielleicht magst du ja mal vorbei schauen.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe, liebe Sally!
    Nur zu gerne würde ich zum Markt kommen, aber dafür bin ich leider zu weit weg.
    Über das rote Pferdchen würde ich mich daher riesig freuen!
    Ganz liebe Grüße!
    Karin

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Sally,
    bei so einem schönen Dala - Pferd, hüpft man doch gerne ins Lostöpfchen!
    Alles Liebe und viel Erfolg am Adventmarkt! Karen

    AntwortenLöschen
  23. Ja, dann mach ich da auch mal mit ...!

    AntwortenLöschen
  24. ...ich hoffe, es ist noch Platz im Topf???

    liebe Grüße

    Ute

    AntwortenLöschen
  25. Da meine Weihnachtsdeko über wiegend weiß und rot ist würde das hübsche Pferd prima passen, daher versuch ich einfach mal mein Glück!

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  26. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Sally,
    bei den süssen Dalapferdchen kann ich so schlecht nein sagen. Deshalb versuch ich einfach mein Glück und hüpfe ins Lostöpfchen :-)
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  28. Moin moin Sally,

    auch ich versuche gerne mein Glück,
    das Dalapferdchen ist total schön auch die rote Farbe
    gefällt mir total und passt perfekt
    in unsere Weihnachtsdeko.....
    Liebe Grüße
    Jennifer M. aus O.

    AntwortenLöschen
  29. und hüpf, ich versuch mein Glück sehr gerne!!!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Sally,
    ich möchte mein Glück versuchen :0)
    So weit bist du ja gar nicht entfernt von mir da würde ich dann endlich mal bei dir vorbei kommen....
    Lieben Gruß Danii

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Sally!
    Sehr gerne nehme ich an Deiner Verlosung teil! Hier ist es immer so "nett" und schön.
    Lieben Gruß,
    Anke

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Sally,
    gern möchte auch ich noch in den Lostopf! Vielleicht schaffe ich es ja mal endlich deinen hübschen Laden zu besuchen? Habe es mir in der Vorweihnachtszeit fest vorgenommen.
    Liebe Grüsse RIKA aus HH

    AntwortenLöschen
  33. Hey Sally, fast hätte ich deine Verlosung verpasst, gerne nehme ich auch noch Teil. Das Pferdchen ist so schön winterlich :-)
    Viele liebe Grüße,
    Juli

    AntwortenLöschen
  34. Hallo liebe Sally,
    solange habe ich schon nicht mehr bei Dir vorbeigeschaut!
    Seit wir unser >Haus haben bin ich nur selten in der Bloggerwelt unterwegs.
    Gern hüpfe ich noch mit in den Lostopf hinein.
    Viele liebe Grüße
    von Wiebke
    aus Kassel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!