Freitag, 21. November 2014

Bilder vom Laden

Bevor es nun morgen los geht mit unserem Adventsmarkt, muß ich ja noch wie bereits angekündigt Bilder vom Laden zeigen. Für die, die morgen nicht kommen können. :-)

Aber vorher muß ich noch die Gewinnerin der Adventsverlosung verkündigen. Aus Zeitgründen habe ich meine Kleine gebeten, mir einfach eine Zahl zwischen 1 und 32 zu nennen. Es waren 34 Kommentare, wobei zwei doppelt waren. Meine Kleine hat die Zahl 18 genannt und somit hat die liebe Fanny von Fannys liebste gewonnen!!

Herzlichen Glückwunsch!


Und hier kommen nun die Fotos vom Laden - einfach ganz wild durch die Gegend geschossen und bei ein wenig schummrigen Licht.














 






So, das war es. 

Nur noch ein letztes Foto von den Keksen,
die wir gebacken haben und die meine Kleine dann wieder auf dem Markt verkauft.
Wie schon beim letzten Markt.



Liebe Grüße von Sally,
die heute Nacht wahrscheinlich wieder vor Aufregung nicht schlafen kann.

Kommentare:

  1. Ach liebe Sally,
    irgendwann hoffe ich, mal in die Nähe zu kommen um dich und deinen wundervollen Laden besuchen zu können..ich bin immer ganz hin und weg von deinen Bildern!
    Viel Spaß und Erfolg morgen auf dem Markt!

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was sieht das toll aus im Lädchen! Am liebsten würde ich auch kommen wollen.
    Alles ist so schön üppig und liebevoll dekoriert. Herzlichen Glückwunsch auch an Fanny zu dem tollem Pferdchen.
    Liebe Grüße,
    Juli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sally,
    soooooooo schön, omg wie zauberhaft du alles dekoriert hast und mir gefällt auch sehr der weiße Baum, ich wünsch dir einen tollen Markt, viel Spaß, nette Menschen und klingelnde Kassen, alles Liebe von Tatjana
    Der lieben Fanny herzlichen Glückwunsch zum schönen Gewinn

    AntwortenLöschen
  4. Oh liebe Sally,

    wenn ich bei Dir vorbeikommen würde, dann nur mit dem großen Lastwagen. Ansonsten müsste ich wohl, wenn ich mit dem Zug käme, ein ganzes Abteil für mich mieten. Herrlich sieht es in Deinem Laden aus, soviele schöne Dinge kann man da finden.
    Für morgen wünsche ich Dir viel Erfolg, liebe Menschen um Dich und ein volles Kässchen. Hab es morgen schön und am Sonntag, da schlaf Dich erstmal richtig aus.
    Der lieben Fanny gratuliere ich auf diesem Wege recht herzlich zu ihrem Gewinn.

    Also, schlaf heut nacht ganz fest und hab einen wunderbaren Traum. Du rockst das Morgen. Das weiß ich :0)

    Liebe Grüßchen

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sally,
    viel Erfolg morgen auf Eurem Markt.
    Meine Adventsausstellung ist auch soweit aufgebaut, so dass wir morgen früh pünktlich starten können....
    Ich bin mit Sicherheit genauso aufgeregt wie Du, und werde heute Nacht an Dich denken, wenn auch ich mich mit kreisenden Gedanken im Bett hin und her wälze und nochmal durchgehe, ob ich auch wirklich an alles gedacht habe :-)
    Alles Gute für Morgen und ganz liebe Grüße an alle!!!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Wünsch Euch morgen ganz viel Spaß, liebe Leute und schönes Wetter - und natürlich viel Erfolg!!! Der Laden sieht toll aus und auch der Platz wird gewiß wieder sehr schön! Drücke die Daumen, dass die Weihnachtsstimmung schon besser ist bei Euch! Trotz nur noch 33 Tagen hat hier noch keiner recht Lust auf Weichnachten...
    Ganz liebe Grüße, Irina

    AntwortenLöschen
  7. Ach, liebe Sally!!!!
    Dein Laden ist ein "Träumchen""""
    Viel Spaß auf deinem Markt, nette Besuche und Aussteller und die besten Geschäfte wünsche ich dir.
    Ein neidischer Gruß und voller Vorfreude auf die nächsten Bilder von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sally,
    Yeahhhhh ich freue mich soooo sehr. Da lese ich nicht etwa meinen Namen. Mein erstes Dalapferd zieht bei mir ein juhu.
    Dein Laden schaut so toll aus.
    Hab ein schönes Wochenende. Ich geh mich mal weiter freuen.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sally,
    du hast deinen Laden wunderschön dekoriert...da bekommt man direkt Lust zum Shoppen... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!