Montag, 3. November 2014

Halloween 2014

Bevor der Halloween-Spuk nun ganz vorbei ist, muß ich doch noch mal Fotos von unserer Party zeigen. :-)

Mit meiner knappen Zeit habe ich es doch tatsächlich noch geschafft, mit meiner Kleinen einen Kürbis zu schnitzen. Der stand dann draußen am Eingang und hat unsere Gäste empfangen...



...genauso wie dieser nette Kerl!



Neben der Hauseingangstür sah es so aus.




Uns selbst haben wir natürlich auch dekoriert. :-))

Meine Kleine als Vampirlady
(das Gesicht wird auf dem Blog leider nicht gezeigt)
und ich mal wieder als Hexe.



Drinnen ging es dann weiter mit der schaurig-schönen Deko.

Diese "Christbaumkugel" haben wir 1996(!) mal in Lauscha bestellt.



Wo diese Katzen-Kugel herkommt, weiß ich gar nicht mehr.



Diese Fledermäuse haben wir auch schon seit ewigen Zeiten
und ich verliebe mich immer wieder aufs neue in sie. :-)




Weiter geht es...







Wie Ihr Euch sicherlich vorstellen könnt, liebe ich dieses Bild auch sehr.
Wir haben es im Flur bei der Hauseingangstür aufgehängt - wie passend!
Allerdings sahen die Kids, die bei uns geklingelt haben, ein wenig harmloser aus.





Das waren nur die unteren Räume, denn die Party hat überwiegend bei meiner Mom stattgefunden, weil sie einfach mehr Platz hat. Bei meiner Kleinen und mir in den oberen Räumen war auch noch dekoriert, aber das habe ich nicht mehr geschafft zu fotografieren.

Wir haben übrigens nur einen Bruchteil der Deko aufgehängt. Wir feiern ja seit 1996 und da hat sich natürlich so einiges an Deko angesammelt. Wir könnten wohl locker zwei oder drei Partys ausstatten. :-))

Es war ein super schöner Abend mit lieben Freunden und vielen Kids, mit denen wir abends noch um die Häuser gezogen sind. Zu essen gab es auch reichlich und jeder hatte etwas leckeres mitgebracht.


Meine Kleine und ich haben wieder unseren Friedhofskuchen gemacht.
(Schaut doch mal, was die liebe Kathi aus dem Kuchen gezaubert hat!)



Und kleine Schaumkuss-Geister.


"Wir sind kleine Geister
und essen gerne Kleister,
wollt Ihr uns nichts geben,
dann bleiben wir hier kleben!"


 Liebe Grüße von Sally


Kommentare:

  1. Liebe Sally,
    das ist aber hübsch dekoriert und richtige Leckereien!! Wie schön :-)

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, sieht aus, als hättet ihr viel Spaß gehabt! Was ist denn das für ein tolles Bild über dem Kamin?! Das sieht sehr vielversprechend aus!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Super sieht es aus und ich hoffe, bei Euch war mehr los als hier!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sally, obwohl ich selbst mit Halloween überhaupt nichts am Hut habe ist es eine echte Freude deine tollen Bilder anzuschauen! So toll habt ihr dekoriert, da macht das feiern von ganz alleine Spaß!
    Herzliche Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Oh, Sally, das war ja richtig cool bei euch. Da kann man glatt zum Halloween-Fan werden...

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Boo liebe Sally,
    suuuuuuuper eure Deko.
    Bei uns sind gerade mal drei Kinder unterwegs gewesen.
    Wir haben auch dekoriert, aber längst nicht so toll und viel wie ihr (wir bekamen am nächsten Tag noch Besuch)
    Unsere "Restdeko" bleibt noch ein paar Tage, dann kommt schon bald die Weihnachtsdeko.
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. hihi, deine Deko ist ja schaurigschön!!!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!