Freitag, 19. Dezember 2014

Gewinnerin der Mini-Verlosung!

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare zur Mini-Verlosung von gestern! Ich finde es immer so schön zu lesen, wie andere so die Weihnachtszeit gestalten. Genauso habe ich mich über die vielen Kommentare zu diesem Post gefreut - Weihnachtstradtion. Wir werden nun tatsächlich Heiligabend in den Wald gehen und einen Tannenbaum für die Tiere mit Wurzeln, Meisenknödeln und Äpfeln schmücken. :-)

Und hier kommt die Gewinnerin der drei Postkarten und Siegel-Aufkleber!


Gewonnen hat 

Lotta von Lottas Hus!




Herzlichen Glückwunsch!!! 

Schicke mir bitte ganz schnell Deine Anschrift,
damit die Post gleich morgen auf die Reise gehen kann!

Liebe Grüße von Sally

Kommentare:

  1. Glückwunsch an die liebe Lotta.
    Und Dir liebe Sally wünsche ich einen schönen 4. Advent. Hab es schön mit Deinem lieben Töchterchen und bald.... bald ist Bescherung.
    Oh wie die Kinder immer so aufgeregt sind. Seit heute haben wir Ferien und ich bin so froh - endlich mal ausschlafen und keine Termine.

    Hab es schön und gemütlich Du Liebe

    Es grüßt Dich ganz lieb

    Deine Bluemchenmama ...
    ....die einfach leider zu selten bei Dir vorbeischaut. Ich wünsche mir mehr Zeit vom Christkind - hoffentlich klappt es.

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch die Gewinnerin.
    Weihnachtliche Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!