Donnerstag, 11. Dezember 2014

Juletilbud!

Bei mir war einiges los in den letzten Tagen. Meine Mom hatte Geburtstag und wir sind an ihrem Ehrentag nach Dänemark - Sønderborg gedüst. Es war so schön, mal wieder dänische Luft zu schnuppern und hemmungslos zu shoppen. :-)

Meine Kleine hatte auch die Tage Geburtstag und wir haben mal wieder eine Weihnachtsparty gefeiert. Ein paar Fotos kommen demnächst. Wir haben wieder ein bißchen was "gebastelt". Erinnert Ihr Euch noch an das letzte Jahr, wo wir diese süßen Marshmallow-Häuschen gebaut haben?

 
Ja, und dann habe ich in den letzten Tagen viele Weihnachtsangebote im Shop für Euch zusammengestellt. Die Angebote gelten bis zum 19.12.2014 (nur solange der Vorrat reicht) und dies ist auch der letzte Tag für Bestellungen, die noch vor dem 24.12.2014 geliefert werden können.

Hier geht es zu den
Weihnachtsangeboten (klick)!

Liebe Grüße von Sally

2 Kommentare:

  1. Liebe Sally,
    das Zuckerhäuschen schaut ja toll aus.
    Ich wünsche dir jetzt schon ein schönes 3. Adventswochenende.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sally!
    mmmmhh die Häuschen sehn ja super süß aus!
    Ganz liebe Grüße und ein super Wochenende!
    Kathi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!