Dienstag, 20. Januar 2015

Valentinstag-Verlosung

Ja ja, ich weiß, ich habe lange nichts von mir hören lassen. :-) Aber nach den doch recht immer sehr arbeitsvollen Weihnachtsmonaten brauchte ich erst mal eine Pause. Obwohl das natürlich nicht heißt, daß ich faul irgendwo rumgelegen habe. ;-)

Die Weihnachtsware mußte weggepackt werden und die Weihnachtsdeko rund um das Geschäft (und unser Zuhause) mußte auch weggeräumt werden. Das Schaufenster habe ich neu dekoriert und ein zusätzliches Schaufenster durfte ich bei meiner Freundin Gaby, die einen Friseursalon in Salzhausen hat, mit meinen Artikeln dekorieren. Aber das Wetter ist immer so schlecht, um brauchbare Fotos zu machen.

Wir haben zuhause ein paar Möbel umgestellt, auch hier folgen Fotos, nachdem alles fertig ist. Ich muß noch die Bohrmaschine zücken und Lampen, Bilder und vielleicht ein großes Tellerregal umhängen. Tja und letzten Sonntag war die Frühlings- / Sommermesse in Hamburg, wo ich dann ein paar Schätzchen fürs Geschäft bestellt habe. :-)

Zwischendurch habe ich mir aber immer mal wieder freie Zeit genommen, um dann doch irgendwo faul rumzuliegen. :-)) Dabei habe ich unter anderem die neue 'We love living' gelesen, die wie immer voll mit tollen Ideen und schönen Fotos ist. Unter anderem ist auch eine Fotostrecke 'Kreatives mit Herz' von der wunderbaren Syl dabei. Und was habe ich dort entdeckt? Die süßen Herzen-Spitztüten, die ich in meinem Online-Shop anbiete.  




Meine Online-Shop-Kunden müßten sie bestens kennen, den jeder gepackten Bestellung wird eine "süße Tüte" mit eben diesen Herzentüten und nostalgischen Naschereien beigelegt. Und da ja nun der Valentinstag bald kommt, möchte ich ein paar von den Tüten verlosen.




Zu gewinnen gibt es drei Sets mit jeweils 25 Tüten.

Im Shop biete ich kleine (125 Gramm) und große (250 Gramm) Tüten an. Bei den Sets handelt es sich um die großen Tüten.

Die Verlosung läuft bis zum 1. Februar 2015 und Ihr müßt lediglich einen Kommentar zu diesem Post schreiben, dann nehmt Ihr automatisch an der Verlosung teil. Die drei Gewinner werden dann kurzfristig nach der Auslosung benachrichtigt. Wer mag, nimmt das zweite Bild mit.




 Ich wünsche Euch viel Glück!



Liebe Grüße von Sally

Kommentare:

  1. Liebe Sally,
    deine Verlosung ist super toll. Mein Patenkind Carolin ist am Dienstag immer bei mir und sie könnte diese Tüten gut um spielen gebrauchen. Deshalb versuchen wir unser Glück und hüpfen ganz schnell in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Carolin und Beate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sally,
    da kann ich doch nicht wiederstehen, Herzen halt....
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sally,

    ich versuche mein Glück.
    Alles Gute
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sally,

    die Spitztüten sind zuckersüß, auch ich hab sie schon mal von dir bestellt, mein Sohn hat sie für seinen Kaufladen bekommen und heiß geliebt!
    Sehr gerne versuche ich mein Glück bei deiner lieben Verlosung!
    Herzliche Grüße
    silvia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sally,

    die Spitztüten sehen ganz zauberhaft aus und versetzen einen in die gute alte Zeit des Tante-Emma-Ladens...
    Lieben Dank für diese reizende Verlosung,
    ich versuche auch mein Glück

    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sally,
    die Tütchen sind wirklich total zauberhaft...da hüpf ich doch glatt mal mit ins Lostöpfchen und versuche mal mein Glück...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sally,
    oh eine schöne Verlosung und die Tüten würden so gut in den Kaufladen meiner Kinder passen.
    Ich schick dir liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Gruess

    dich liebe sally, das ist ja eine herzliche Angelegenheit ☺wünsche eine schöne Woche LG angi

    AntwortenLöschen
  9. Die Tüten sind toll! Unser Kaufladen bräuchte auch neues. Wäre super. Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. oh wie herzig, da mache ich gerne mit! liebe grüße, sylvie (babaprincesse ;)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sally,
    klar mach ich da mit! Die Tüten sind klasse und perfekt, wenn ich den Mädels ein Viel Glück Goodie einpacke, wenn sie eine Arbeit schreiben ;)
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sally,
    so ab und an ein wenig rumliegen schadet ja auch nicht,oder?!
    Ich bin schon auf die Fotos gespannt.
    Ich mache natürlich gern bei Deiner Verlosung mit.
    Viele liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sally,
    schön das du wieder da bist, ich hab dich schon vermisst.
    Die Herztüten sind wunderschön, uiiihhh ich möchte auch sehr gerne bei der tollen Verlosung mitmachen, die herzigen Seiten von Syl fand ich auch zuckersüß.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sally, die Tüten sind soooo süss da muss ich einfach mitmachen.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sally, wie schön, dass Du wieder da bist und es Dir gut geht. Hab mir schon Gedanken gemacht, was mit Dir sein könnte.
    Die Tüten sind super schön und mein Knirps könnte sie gut in seinem Kaufladen brauchen. Da sind nämlich keine mehr vorhanden.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  16. Wie Zuckersüss sind denn die ♥️Tüten? *.*
    Ich hüpf mit in den Lostopf! :) Danke für das tolle Gewinnspiel! :)

    FB: Sina Ann

    AntwortenLöschen
  17. Ohhh sind die süß! Ich möchte auch gerne mitmachen :-) Mir fallen 100 Dinge damit ein. Für den Kaufmannsladen, als gefüllte Überraschung für meinen Schatz, als gefüllte Valentinsgeschenke für die Freunde meiner Kinder und und und <3

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sally,
    die Tüten sind so toll. Habe mich ja schon über eine gefüllte freuen dürfen. Daher hüpfe ich mich Anlauf gleich ins Lostöpfchen und nehme das Bild mit.
    Ich habe aktuell auch eine Verlosung zum Anlass meines 1. Bloggeburtstags.
    Vielleicht magst du ja mal vorbei schauen :).
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  19. Auch ich finde die Tüten so was von schön und springe kopfüber in den Lostopf!!!
    Schön, wieder von Dir zu lesen!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  20. MEI woooooos TÜTAL gibt's zum gwinna,,,
    mhhhhh okeeeee,,,
    i braucg´hat,,,, gaaaaaanz dringend welle
    FÜR de NUSSALEN,,,,
    und POPCORN,,,,
    oder ZUCKALAAAAA
    i bin dabei;:: FREU.. freu;;;;
    HOB no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sally, ich bin begeistert von den süßen Tüten��
    Perfekt um kleine Aufmerksamkeiten zu verpacken oder zu verschenken .
    Bitte nimm mich mit in den Lostopf!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sally, ich würde so gern mal in dein Geschäft stöbern.....aber du wohnst so weit weg. Darum versuche ich mal was von dir zu erhaschen. Die Tüten sind der HIT.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  23. Hm, Kommentar von eben ist glaub ich nicht angekommen... irgendwas mache ich beim Anmelden bei Google immer falsch :-(
    Also, nochmal: die Tüten sind soooo schön, die hätte ich gerne!!! Und deshalb versuche ich mein Glück...
    Liebe Grüße, Charlotte

    AntwortenLöschen
  24. Das sind ja schöne Tüten und eine nette Idee von dir. Da hüpfe ich doch mal in den Lostopf.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sally, ich würde mich auch sehr über einen Gewinn freuen! Bei uns ist nämlich jeden Tag Valentin(s)tag!
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  26. Eine schöne Idee! Da versuche ich doch auch mein Glück.

    Bild wird natürlich verlinkt. :-)

    AntwortenLöschen
  27. Dann fordere ich mein Glück, zu gunsten dieser schönen Tütchen mal wieder heraus.

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Sally,
    Schön wieder von dir zu lesen.
    Meist gehöre ich zu den zahlreichen stillen Leserinnen, aber bei so einen tollen Gewinn mache ich gerne mit!
    Das sind ganz bezaubernde Tüten!
    Alles Liebe und für das Jahr viele weitere Moment zum einfach mal liegen und lesen.
    Jana

    AntwortenLöschen
  29. Süße Tüten ^^

    lisalosa111@gmail.com

    AntwortenLöschen
  30. Moin moin Sally,

    wie schön deine Herztüten sind, sie erinnern so an
    früher als man noch lose Bonbons gekauft hat und in so Spitztüten bekommen
    hat.
    Jetzt ist ja so viel leider aus Plastik......
    Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit.
    Liebe Grüße & schönes Wochenende
    Jennifer M. aus O.

    AntwortenLöschen
  31. Uihhhhhhhhhhh da bin ich doch gern mit dabei und hüpfe bei Dir in den Lostopf :-)
    Einen wunderschönen Sonntag wünscht Dir Antje

    AntwortenLöschen
  32. Wie hübsch, da mache ich doch gerne noch schnell mit. Ich trage mich auch gleich noch als Leserin bei Dir ein, denn hier gefällt es mir gut.
    Wenn Du magst, schau auch gerne mal bei mir vorbei. Ich würde mich freuen.
    Das Bild nehme ich noch mit in meinen Blog.
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  33. Die Tüten sind wirklich total süß :-)
    Ich probiere gerne mein Glück.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  34. Huhu!

    Die Tütchen sind ja supersüß und würden bei uns in der Küche
    sicher schick aussehen.
    Vielleicht hab ich ja Glück!?
    Schließlich ist der 1. Februar mein Geburtstag!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  35. Die Tüten sind wirklich allerliebst, da versuche ich auch gerne mein Glück. :)
    Liebe Grüße, Katharina
    city-of-angels@t-online.de

    AntwortenLöschen
  36. tollel Verlosung

    sehr gerne dabei

    LG

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  37. Herzen...da werde ich schwach und muss es versuchen!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Sally - die Tüten sind ja sehr süß! Da mache ich gerne mit bei deiner Verlosung, ich wünsche euch ein schönes Wochenende, liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  39. Gut, dass du noch einmal an deine wunderbare Verlosung erinnert hast. Die süßen Spitztüten erinnern mich so sehr an meine Kindheit im Ruhrgebiet. Wir gingen “an die Bude“, bestellten Silberlinge, Veilchen, Knöterich, Brausebonbons und Karamellmünzen und zogen mit unseren gefüllten Spitztüten glücklich nach Hause.
    Herzliche Grüße von Petra aus Essen.

    AntwortenLöschen
  40. Super! ich setz mich auf die Glücksliste ! liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  41. Hey Sally,
    Ich hüpf auch noch schnell mit rein☺️
    Einen schönen Sonntag Abend wünsche ich dir.
    ❤️-liche Grüße
    Juli

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!