Dienstag, 27. Januar 2015

Zweites Schaufenster

Vielen Dank für Eure vielen lieben Kommentare zu unserem Pumpkin. Meine Kleine und ich haben sie alle mit Freude gelesen. :-)

Wie ich kürzlich berichtet habe, durfte ich bei meiner Freundin Gaby, die Inhaberin eines Friseursalons 'Diva Frisuren' in Salzhausen ist, ein Schaufenster mit Artikeln aus unserer Krämerei dekorieren. Hier habe ich zwei Fotos davon für Euch:


Ich habe es wie unser großes Schaufenster in der Krämerei
ganz in grau / weiß mit ein bißchen rosa gehalten.


Wenn jetzt die neue Ware eintrudelt, kommt als nächstes wieder ein Schaufenster ganz in pastell. In der Vorschau könnt Ihr schon einen Teil der neuen Ware sehen. Rice sollte heute liefern. :-)



Heute habe ich frei und die Sonne scheint. Gleich werde ich mit Pumpkin eine große Runde drehen. Noch ist er ganz entspannt in seiner Lieblingsschlafposition, aber mit einem Auge schielt er schon wieder zu mir herüber, weil er weiß, daß es bald losgeht. ;-)




Genießt die Sonne,
falls sie bei Euch scheint.

Liebe Grüße von Sally

Kommentare:

  1. liebe Sally

    tolles Schaufenster ......... richtig toll !!! aber hundi ist soooo cool und ein mega schönes Foto !!
    grüssli karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sally,
    das Schaufenster hast Du super dekoriert und Pumpkin ist zum Knuddeln süß!
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Hej liebe Sally, dein Pumpkin ist ja ein richtig Süßer♥ Meine Mäuse liegen auch gerne so, ich frag mich immer, ob das wirklich bequem ist:-) Dann werde ich jetzt mal in deinem Lädchen stöbern, hab einen schönen Tag, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sally,
    das Schaufenster ist total schön geworden...und Pumpkin ist aber auch schnuckelig... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  5. bei uns ist keine sonne weit und breit zu sehen, schnee und schneeregen dafür aber schon. pumpkin :)))))))))))))))) kopf über :))))))))))))) deine schaufenster sind soooooooooooo schön, dass man dort so direkt wohnen will :) sozusagen auf dem fensterbrett ;)
    ganz viele liebe grüße von aneta

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön das Schaufenster aber der Hammer ist das herzige Pumpkinfoto ;-).
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Me ha encantado tu post, tienes cosas muy interesantes,ha sido un regalo mirarlo. Te invito a visitar el mio, esta semana nos hacemos una Bridget, quimeres saber lo que es???... te espero en elracodeldetall.blogspot.com para descobrirlo y espero que te guste. Ah! Si no eres seguidora deseo que te hagas, gracias por visitarme.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sally,
    auch dieses Schaufenster hast du sehr schön dekoriert. Mir gefallen die Farben sehr. Das Foto von Pumpkin ist niedlich.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!