Freitag, 27. Februar 2015

Ein paar Blümchen-Bilder...

  
..., weil es hier schon wieder regnet. :-( Gestern war es hier soooo schön und die Sonne schien und hatte schon ein wenig Wärme ausgestrahlt. Und nun ist wieder alles nass und ich mag gar nicht rausschauen. Also kommen heute mal ein paar Blümchen-Bilder aus unserem Zuhause.

Auf meinem Tisch liegt zur Zeit ein GreenGate-Geschirrhandtuch 'Olivia pale blue' und meine Lieblingsbecher von Aspegren sind mit Hyazinthen gefüllt.




Vorher sah es noch so aus,...


aber das war mir nicht freundlich genug.


Meine Kleine hat in ihrem Zimmer gelbe Tulpen stehen, die farblich sehr gut zu den 'Lustigen Taschenbüchern' und ihrem gelben Roboter passen (ich weiß gar nicht, woher sie das hat, daß sie auf Roboter steht????? ;-).




Und im Laden lachen mich gerade Bellis an.
 
 


 
Regnet es bei Euch auch?
Und wie verscheucht Ihr den Regen?
 
 
Heute Nachmittag lose ich mit meiner Kleinen übrigens die Gewinner der Februar-Verlosung aus. Und bald kommt dann auch die März-Verlosung. Ich habe da schon was schönes für Euch im Auge. :-)
 
Liebe Freitagsgrüße von Sally
 


Kommentare:

  1. Liebe Sally,
    bei uns hat es auch bis gerade noch geregnet...mittlerweile hat es aufgehört, aber leider will die Sonne nicht so recht rauskommen...und ich hole mir gleich noch was Frühling ins Haus...hoffentlich lässt er auch draußen nicht mehr allzu lange auf sich warten...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sally,
    schön sind sie, deine Blumen. Bei uns regnet es auch und das nachdem wir zwei Tage super Sonnenschein-Frühlingswetter hatten. Dann finde ich es immer besonders bitter wenn das Wetter umschlägt. Ich war schon so in Frühlingslaune. Bei schlechtem Wetter habe ich immer Lust auf heiße Schokolade.
    hab einen schönen Tag
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns ist heute sehr freundliches Wetter. Dennoch bringen ein paar schöne Frühlingsblumen gute Laune.
    Liebe Grüße, Doro

    AntwortenLöschen
  4. Sooo gemütlich bei dir! Ich brauch auch Blumen... !
    Liebe Grüße
    DAni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sally,
    nooooch regnet es nicht, aber es zieht sich zu und wird gar nicht richtig hell. Nun ja, ich kann mich nicht beschweren, es gab bei uns genug Sonne die letzte Zeit. Wir lachen den Regen einfach weg. An solchen Tagen machen wir es uns gemütlich mit Kerzenschein und einer dicken Decke auf der Couch und schauen lustige Filme. Es ist schön, wenn auch Kinder Blümchen in ihrem Zimmer stehen haben. Dort dürfen dann auch Blümchen hin, die ich sonst nicht sooooo mag. Mein Kleener kann sich also immer mal einen eigenen Strauß aussuchen....der ist meist kribbelbunt und er muss sich selbst um neues Wasser bemühen. So lernt er aufmerksam für seine "Mitbewohner" zu sein. Er macht es ganz gut.
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sally,
    deine Frühlingsblüher sehen sehr hübsch aus. Die kleinen Bellis in der Tasse gefallen mir besonders gut. Bei uns war es heute trocken, doch für morgen ist schon wieder Regen angesagt. Der Frühling läst auf sich warten ......
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sally,
    all die Blümchen sehen wirklich toll bei dir aus.
    Das macht direkt Lust auf den Frühling.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sally,

    was für zauberhafte Bilder - so macht der kommende Frühling Lust.
    Gestern hat es noch geschneit bei uns und heute war der Himmel wieder blau.
    Morgen soll es wieder regnen. Da tun so ein paar bunte Bilder wahrlich sehr gut.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Samstagabend

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!