Donnerstag, 19. Februar 2015

Februar-Verlosung

 
"Was? Schon wieder eine Verlosung!?!"

...denkt bestimmt der ein oder andere. Aber dieses Jahr ist ein besonderes Jahr für mich. Im Juni feiere ich Jubiläum, denn vor 10 Jahren habe ich mein Geschäft und meinen Online-Shop eröffnet!! Unglaublich, was? Die Zeit flitzt an mir vorbei. Aber um dieses Jubiläumsjahr zu feiern, gibt es nun jeden Monat eine kleine Verlosung. Was haltet Ihr davon?


Diesmal gibt es die schönen Herz-Teiglöffel von Rice zu gewinnen.



 
 
Die Verlosung läuft bis zum 26. Februar 2015 und Ihr müßt lediglich einen Kommentar zu diesem Post schreiben, dann nehmt Ihr automatisch an der Verlosung teil. Die drei Gewinner werden dann kurzfristig nach der Auslosung benachrichtigt. Wer mag, nimmt das erste Bild mit.
 
Zu gewinnen gibt es drei Löffel, von jeder Farbe einen. Am besten schreibt Ihr im Kommentar gleich noch Eure Lieblingsfarbe. Vielleicht kann ich diese dann bei der Verlosung berücksichtigen.
 


Die Kommentare auf meiner Facebook-Seite werden wieder mitgezählt.
Doppelte jedoch nicht! :-)

 
 
Viel Glück!
 
Liebe Grüße von Sally
 
 

47 Kommentare:

  1. Liebe Sally,
    wie herzig im doppelten Sinne. Die Löffel natürlich und dass es jeden Monat eine Verlosung gibt. Mir würde ja der hellblaue gefallen. So kann man tatsächlich sagen, dass das Essen/Torte/Kuchen mit Liebe zubereitet wurde. Mit diesem Löffel doch logisch!!!
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  2. ....Glückwunsch liebe Sally,
    bei deiner tollen Verlosung mache ich sehr gerne mit
    habe auf FB gteilt :O)

    liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sally,
    ich versuche mein Glück.
    Alles Gute
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Ach, was sind das für süße Löffel!
    Und auch wenn ich den hellblauen am schönsten finde, würde ich mich auch über einen der beiden anderen freuen.

    Ich gratuliere außerdem ganz herzlich zum 10-jährigen Jubiläum!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sally,
    herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! 10 Jahre sind eine lange Zeit und ich hoffe du hast noch viele weitere Jahre viel Spaß mit deinem Shop!!

    Die Löffel sind ja total süß..da hüpfe ich mal mit in den Lostopf!

    Liebe Grüße,
    Lolá :-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sally,

    herzlichen Glückwunsch zum 10-Jährigen, auch von mir!
    Die Teillöffel sind zu herzig, da kann auch ich nicht widerstehen, auch alle Farben gefallen mir sehr gut

    ich bin dabei mit liebem Gruß
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie süß!
    Da bin ich gerne dabei, Sally!! Ich hätte gerne den Rosanen wenn ich gewinne, freue mich aber auch über jede andere Farbe ;) Bild nehm ich natürlich mit!
    Herzliche Grüße
    Dani (die super gerne auf den MArkt kommen würde aber es ist einfach zu weit weg :(

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sally,
    wasfür eine nette Idee, jeden Monat eine Verlosung! Die Teiglöffel sind wunderhübsch, deshalb würde ich mich natürlich total freuen, sie zu gewinnen!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sally,
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 10jährigen Jubiläum!
    Über den blauen Teiglöffel würde ich mich sehr freuen. Ein ganz herzige Idee.
    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sally,
    Glückwunsch zum Jubiläum. Bei so einer tollen Verlosung versuch ich doch mein Glück und hüpf schnell in den Lostopf. Mir würde der grüne Löffel gefallen.
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sally!Oh ja,der blaue Löffel ist toll!!!Ich nehme gerne an der Verlosung teil.Anfang März besuche ich meine Mami wieder in Salzhausen und schaue bestimmt auch mal im Laden rein.Gruß aus HH von Pamela

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch zu deinem 10. Geburtstag. Ich bin doch wieder mal dabei. Finde deine Teiglöffel sooooo schön.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sally,

    nicht nur das du immer so schöne Sachen hast, jetzt verlost du sie auch noch *kreisch*. Ich liebe den Mintgrünen oder ist es Lindgrün? Egal Herzallerliebst.
    Und das mit dem 10 Jährigen ist ja mal ne super Nummer! Glückwunsch.

    LG Yve

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sally,
    10 Jahre...wow...wie die Zeit vergeht...herzlichen Glückwunsch... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch liebe Sally, oooh die tollen Teiglöffel habe ich schon auf meiner Wunschliste und kann gar nicht sagen welcher mir am besten gefällt. Finde alle 3 Farben so toll. Ich hüpfe gern in den Lostopf.
    Herzlichst,
    Mary

    AntwortenLöschen
  16. Herzliche Glückwünsche zum ersten "Runden" :-)
    Meine Lieblingsfarbe ist Blau, aber auch die anderen Farben wären natürlich willkommen.

    Ich hoffe, ich schaffe es im Sommer mal wieder in den Laden, live stöbern ist immer am schönsten!

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sally,
    10 Jahre schon? Meine Güte, wie die Zeit rennt. Herzlichen Glückwunsch.
    Die Löffel gefallen mir sehr und da ich ein Blau-Fan bin, hüpfe ich in den Lostopf und hoffe auf das blaue Herz.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sally,
    ich gratulier dir ganz herzlich zu so einem schönen und runden Jubiläum.
    Sehr gerne würde ich bei der tollen Verlosung mitmachen, ja und Rosa find ich besonders hübsch.
    Alles Liebe vom Reserl und einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  19. Hey Sally,

    ich bin ja ein Riesenfan von deinen tollen Sachen, da versuche ich es doch auch glatt bei deiner Verlosung :-)
    Meine Lieblingsfarbe ist Hellblau oder Rosa. Mach bitte weiter so!!!

    Herzlichst,
    Juli

    AntwortenLöschen
  20. Na dann auf in die mindestens nächsten 10 Jahre! ;-)

    Was für schöne Löffel - ich könnte mich nicht entscheiden und würde mich in der Farbe überraschen lassen. Bin gerne dabei. Danke für die tolle Verlosung!

    LG
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  21. Wow, 10 Jahre schon!
    Herzlichen Glückwunsch und bloß nicht aufhören ;-) !
    Die Löffel sind wunderschön, wenn ich gewinnen würde, hätte ich gerne den blauen.
    LG, Juid aus Sottrum

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sally,
    herzlichen Glückwunsch zum 10 Jährigen. Wow was für eine lange Zeit.
    Bei den Löffeln von Rice überlege ich schon lang und liebäugel damit.
    Vielleicht habe ich ja bei deiner Verlosung Glück.
    Das Bild nehme ich noch mit.
    Gute Nacht.
    Fanny

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sally, Glückwunsch zum 10-jährigem ��
    Es macht den Eindruck, dass du immer noch mit viel Spaß und Freude dabei bist. Super, weiter so. Freu mich über jeden Post von dir.
    Die Löffel sind alle sehr herzig, im wahrsten Sinne des Wortes. Ich würde mich riesig freuen, egal welche Farbe.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sally, ich gratuliere zum 10.jährigen und wünsche dir weiterhin viel Freude und nur nette Kunden ;)
    Die Löffel sind so süß und ich würde mich für weiß entscheiden.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  25. Hallo! Natürlich auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch!!!!!!
    Die Löffel sehen Herzallerliebst aus. und ich könnte mich nur schwerlich für eine Farbe entscheiden. Die sind einfach toll und ich hätte in grün oder Rosa eine riesen freude daran. Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Sally, ich bin über die #MeineBERNINA Aktion auf deinem schönen Blog gelandet! In Egestorf war ich schon einmal, aber deinen Laden habe ich leider nicht gesehen! 10 Jahre sind eine lange Zeit - mögen es nochmal 10 werden!
    LG aus HH, Pami

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Sally,

    erstmal Glückwunsch zum Jubiläum!!
    Sehr gerne versuche ich mein Glück bei deiner lieben Verlosung! Die Löffel sind toll, einen hab ich schon - aber wie sagt man so schön - einer ist keiner ;-))
    Herzliche Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  28. Meine Lieblingsfarbe für den Herzteiglöffel, falls ich gewinnen sollte, wäre GRÜN.

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Sally!
    Wahnsinn 10 Jahre schon?! Das freut mich für dich und für uns, jeden Monat eine Verlosung, super!!!

    Wenn ich mir einen Farbe aussuchen dürfte, würde ich den blauen Herzlöffel nehmen.

    Alles Gute, Jana

    AntwortenLöschen
  30. Wow! Die sind ja mega süß <3 und die Farben... einfach ein Traum!

    Alles Liebe
    Sandra

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Sally,
    ich gratuliere dir ganz herzlich zum 10jährigen Geschäftsjubiläum und wünsche dir weiterhin viel Erfolg!!!! Sehr gern nehme ich an deiner herzigen Verlosung teil. Mein herziger Favorit wäre der rosa Kochlöffel.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Sally,
    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu 10 Jahren !
    Gerne hätte ich einen Löffel in rosa!
    Und schade, daß Du soweit weg wohnst, gerne wäre ich zu Deinem Markt
    gekommen!
    Liebe Grüße
    Britta aus Leverkusen

    AntwortenLöschen
  33. Hihi,

    da hüpf ich doch gleich in das hübsche Lostöpfchen und hoffe, dass ich mal was hinter die "Löffel" bekomme. Vielen Dank für diese liebe Verlosung. Die sind einfach bezaubernd.

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Restfebruar und bleib vorallem gesund.

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....und ich verlass mich auf Dich, dass ich Dich die nächsten 10 Jahre lesen darf, gell ?! :0)))))
      (ich kenn Dich von den 10 Jahren grad mal zwei Jahre - ganz frisch sozusagen)
      (Bildchen ist mitgenommen worden)

      Grüßle

      Löschen
  34. Ein Herzerllöffel oh wie fein, der wird wohl alsbald meiner sein!!!
    Herzensgrüße und ein schönes Wochenende!!!!

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Sally,
    10 Jahre sind eine lange Zeit - herzlichen Glückwunsch auch von mir.
    Und auch nach 10 Jahren bist Du mit so viel Liebe un Herzblut dabei.
    Gern nehme ich an der Verlosung teil. Meine Favoriten sin blau und rosa.
    Viele liebe Grüße
    von Wiebke
    aus Kassel

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Sally,
    herzlichen Glückwunsch zum 10 jährigem Jubiläum. Die Kochlöffel sind super schön.
    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  37. Herzlichen Glückwunsch zum 10ten! Ich mag RICE sooo gerne, weil sie soviel Gutes in den Produktionsländern tun, da hat man ein richtig gutes Gewissen. Ich find den grünen Löffel toll!

    AntwortenLöschen
  38. Hach, die sind so schön! ;-)))
    Und alles, alles Gute zum 10jährigen!!!!!
    Lieben Gruß
    Tanja

    AntwortenLöschen
  39. Herzliche Glückwünsche für die 10 Jahre!!!!
    Ich will auch mitmachen! Die Löffeln sind alle so schön!!! Ich kann einfach nicht eine auszuchen!! ;)
    Liebe Grüsse, Luciana

    AntwortenLöschen
  40. Hallo liebe sally, wow ein wunderschön Verlosung, ja da probiere ich auch mal mein Glück 🍀, und hüpfe ins lostoepfchen. Gruß alex

    AntwortenLöschen
  41. Hallo liebe sally, wow ein wunderschön Verlosung, ja da probiere ich auch mal mein Glück 🍀, und hüpfe ins lostoepfchen. Gruß alex

    AntwortenLöschen
  42. 10 Jahre schon! Oder erst 10 Jahre ? :)
    Glückwunsch!
    Wenn ich mir eine Farbe wünschen darf dann hätte ich gerne einen hellblauen, der würde so schön in meine neue Küche passen.
    viele liebe Grüße Miinchen

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Sally,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch.
    Wer kann bei so einem tollen Giveaway schon wiederstehen......
    ich nicht ....ich hüpfe schnell ins Töpfchen.
    Meine Farbwahl würde auf Grün fallen, ich liebe diesen Ton
    einfach nur schön....(sind die beiden anderen aber auch)
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  44. hallöchen Sally die sind ja herzig...da spring ich doch auch gerne ins Lostöpfchen..Glückwunsch auch von mir zum Jubiläum. ..mach weiter so..

    hier meine email addi falls das Glück mir hold ist..

    petermeyer3344@hotmail.com

    lg Susi Meyer

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Sally,

    für die Verlosung ist es leider schon zu spät. Aber was für ein toller Blog Du hast.
    Klasse. Weiter so.

    Liebe Grüße Kate

    AntwortenLöschen
  46. hab dich auch grad "zufällig" entdeckt, und hab mich spontan grad eingetragen. Du hast einen sehr symphatischen Blog. ...und verkaufst solo schöne Sachen! schwelg, schwelg...die Löffel hätten mir auch gefallen.
    einen schönen Sonntag noch!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!