Mittwoch, 18. Februar 2015

Frühlingsmarkt 2015

Es ist wieder soweit - der nächste Markt findet statt und wir sind schon mächtig am planen.
 
Am 21.03.2015 findet unser 4. Frühlingsmarkt statt!


Wie immer haben wir wieder einige kreative Aussteller dabei, die ihre schönen Handarbeiten anbieten. Das Ladengeschäft ist natürlich wieder geöffnet und in unserer Möbelscheune bieten wir etwas zu essen und zu trinken an. Ein paar Flohmarkt-Stände werden auch wieder dabei sein.
 
Diese Aussteller haben sich bereits angemeldet:
 
Anne & Tine - genähtes (Kissen und Decken)
Christin - Himmelblau is my love - Schilder
Ela - Ela's Süßstoff  - Cakepops und alles rund ums Backen
Heike - Schwemmholz-Treibholz - Schönes fürs Zuhause im Shabby-Stil
Irina - Die Herzenswerkstatt - handbemaltes Porzellan
Jenny - Jenikra - genähte Kinderkleidung und individuelle Kleinigkeiten
Leslie - Glückspunkt.Design - Holzkisten
Miriam - Vintage-Artikel
Rosemarie - Romantische Karten
Sigi - Vintage-Artikel
Tanja - Schönstoff - genähtes im Tilda-Stil
 
 
Wer sich schon mal einstimmen möchte, kann sich hier Fotos von den bereits stattgefundenen Frühlingsmärkten anschauen.
  
Wer Interesse hat, auf unserem Frühlingsmarkt auszustellen oder mit einem Flohmarktstand dabei zu sein, kann sich gerne bei mir (klick) melden.
 
 


Viele liebe Grüße von Sally

Kommentare:

  1. Ich wünsch euch viel spass und wenn es wieder passt,wäre ich auch gerne wieder irgendwann dabei :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch euch viel spass und wenn es wieder passt,wäre ich auch gerne wieder irgendwann dabei :)

    AntwortenLöschen
  3. Pssst,
    na wie war er heute?
    Ich hoffe, dass er ein voller Erfolg war und Du viele liebe Besucher hattest.

    Schlaf nun gut, Du hast es Dir verdient.

    Liebe Grüße

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pssst, der Markt findet am 21. März statt! Wir haben doch noch gar keinen Frühling. :-)

      Liebe Grüße von Sally

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!