Mittwoch, 4. Februar 2015

Pumpkin im Schnee!

Tut mir leid, aber ich liebe einfach den Schnee und ich freue mich riesig, daß wir hier oben im Norden nun doch noch welchen bekommen haben! Und da ich so gerne Fotos von meinen Hunden im Schnee mag, habe ich heute morgen, bevor Pumpkin und ich in den Laden "mußten", schnell mal ein paar von ihm gemacht.

Doch vorher noch eins, welches ist gestern von ihm gemacht habe - kurz bevor wir zur täglichen großen Runde losgehen wollten und ich noch am Rechner saß.


Wer kann diesem Glubschi-Blick widerstehen?




Hier kommen die Bilder von heute morgen um 8.30 Uhr. :-)




Ich liebe es, wenn in den Haaren rund um die Schnauze der Schnee klebt.






Los, wirf den Ball!!




Das war's von uns beiden!

Liebe Grüße von Sally

Kommentare:

  1. Süße Bilder! Gar nicht so weit weg von Hamburg und trotzdem viel mehr Schnee als wir hier *schnief*
    Ich liebe den Schnee auch und kann mich bei jeder Flocke noch freuen wie ein kleines Kind :-)

    Herzliche Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir ganz genauso. Bei uns hat es kurz nach Weihnachten abends um 22.30 Uhr angefangen zu schneien. Meine Kleine und ich waren schon im Pyjama. Dennoch haben wir schnell ein paar Jacken über geworfen und sind raus. Bis Mitternacht haben wir Schneeball-Schlachten gemacht und haben sogar einen kleinen Schneemann gebaut. Pumpkin war mitten drin. :-) Man muß jeden Moment genießen.

      Liebe Grüße von Sally

      Löschen
  2. Liebe Sally,
    ich liebe den Schnee auch und kann immer gar nicht verstehen, wieso so viele Menschen hier schon immer im Dezember vom Frühling reden. Wir haben Winter :O) und der Winter ist doch auch eine sooo schöne Jahreszeit.
    Bei dem ersten Bild musste ich richtig grinsen, denn genauso macht unsere Fellnase das auch immer (sie liebt den Schnee auch besonders), wenn sie uns ans Gassi gehen erinnern möchte.
    Von mir aus kannst Du noch gaaaaanz viele Bilder von Pumpkin im Schnee (oder Schnee selber :O)) zeigen.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hach ... ich hab auch grad heute schöne Bilder gemacht mit meinem Hund Sam und den Eiszapfen am Reetdach und überhaupt ... ist es nicht herrlich :O) Ich genieße das auch sehr! Schöne Bilder hast Du gemacht :O) Dir weiterhin noch viel Spass im Schnee :O)

    Tüdeletü
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sally,
    da geht es Dir wie mir: wir beide lieben den Schnee und wurden in diesem Winter ganz schön hingehalten. Um so mehr freue ich mich mit über Dein jetziges Schneevergnügen. Auf den unteren Bildern lacht Pumpkin ja - und einen Blick hat er ...♥
    Liebe Grüße in die Heide, Siret

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß!!
    Unser Oskar liebt auch den Schnee.
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sally, ich war auch gerade mit den Fellnasen nochmal spazieren- sooo schön♥ Der Matze macht sich immer klein wie eine Kugel und jagt durch den Schnee. Soviel Lebenslust und ein so schöner Tag- was kann es besseres geben. Dir und Pumpkin einen schönen Abend und einen lieben Gruß von der Schlei, Puschi♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sally,
    ich freu mich für euch, dass ihr nun endlich auch Schnee habt.
    So süße Pumpkin-Schneefotos, ich glaube alle Hunde sind verrückt auf das weiße Zeugs, bei Katzen sieht das doch etwas anders aus.
    Einen schönen Abend wünscht dir Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie süss!
    Diesen Kulleraugen könnte ich auch nix abschlagen!
    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!