Dienstag, 3. Februar 2015

Valentinstag-Gewinner!

 
Hier kommen die Gewinner


Ich habe alle Blog-Kommentare aufgelistet und die Facebook-Kommentare hinten dran gehängt. Ein Kommentar war doppelt, so daß 51 blieben. Die Zahlen 1 bis 51 habe ich dann aufgeschrieben und ausgedruckt. Meine Kleine durfte soeben drei auswählen.


Die süßen Herz-Spitztüten haben also gewonnen
 
 




An Ba




und Angie von Mitbringsel.




-lichen Glückwunsch!

 
 
 
 
Sendet mir doch bitte eine Mail mit Eurer Anschrift.
 
An alle anderen - die nächste Verlosung kommt bestimmt!
 
Liebe Grüße von Sally
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Danke danke danke ich freue mich sehr 😘🙌

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnern.
    Liebe Sally, machs dir fein.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und eine super Auslosung. Die Idee nehme ich mir mit...Kreise malen kann meine Kleine super :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sally .. auch wie fein, das ist ja großartig :-) da freu ich mich ganz besonderes drüber Herzlichen Dank an die kleine Glücks Fee .

    Ganz liebe Wochenends Grüße

    Stephie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!