Montag, 30. März 2015

Bügelperlen-Häschen

 
Samstagabend haben wir mal wieder alle gebastelt. Ich liebe das - wir sitzen alle bei meiner Mom am großen Tisch, unser Hund Pumpkin liegt zu meinen Füßen und unsere Katze Jojo liegt auf einem Barhocker und kann so zuschauen, was wir das so veranstalten. :-)

Diesmal haben wir die Bügelperlen wieder rausgeholt, denn ich hatte Lust, für unseren diesjährigen Osterstrauß ein paar Häschen zu machen. So schauen sie aus:






Und da ist unser Osterstrauß.




Süß, oder?

Die Pünktchen-Eier haben meine Kleine und ich bereits 2009 gebastelt, als sie noch ganz klein war, und sie sind für mich ein kostbarer Schatz.




Liebe Grüße von Sally

Kommentare:

  1. Liebe Sally,
    sind die süß die Bügelperlen-Haserln, sehr schön der Osterstrauß.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sally,
    die sind echt schnuckelig, die kleinen Häschen...mal was anderes am Osterstrauß... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sally,
    ohh die Bügelperlenanhänger sehen wirklich toll aus. Ich bin den Perlen ja auch verfallen und bastel regelmäßig damit.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünsche ich dir.
    Fanny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sally,
    deine Anhänge sehen ja toll aus und passen so schön zusammen auf deinem Osterstrauß.
    Gestern kam dein Päckchen an, vielen lieben Dank für diese tolle Verlosung und deine Mühe. Die Fläschchen möchte ich gerne mit einzelnen Blüten füllen und an einen dicken Ast hängen

    liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön schaut`s aus!!
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  6. Ach, wie niedlich :-) sieht wirklich schön aus!
    Bügelperlen habe ich damals so geliebt, das erinnert mich wirklich an meine Kindheit!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sally,
    die Hasen sind einfach Goldig.
    Ich wünsche dir schöne Ostern & liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!