Dienstag, 10. März 2015

Danke schön!

 
Vielen lieben Dank für die vielen Glückwünsche zu meinem Geburtstag und für die rege Teilnahme an meiner März-Verlosung. Als kleines Dankeschön möchte ich gerne ein paar Blümchen mit Euch teilen, die ich zum Geburtstag geschenkt bekommen habe.

 
Von einem lieben Freund der Familie habe ich diese wunderschönen Rosen bekommen.
Sind sie nicht ein Traum?




Links daneben stehen übrigens an die 20 eingetopfte Ableger der Pelargonie 'Dronning Ingrid', die ich auf unserem Frühlingsmarkt am 21.3.15 anbiete. Einige sehen noch recht schlapp aus, aber erfahrungsgemäß berappeln sie sich schnell. :-)




Von meiner lieben Freundin Tine habe ich einen kleinen Strauß
mit Ranunkeln und Vergissmeinnicht sowie die hübsche Dose aus Irland bekommen.
 
Das Bild daneben hat mir übrigens mal meine Kleine gemalt, weil ich ihre Königin bin. :-) So süß!




Und schließlich von meiner Mom einen herrlichen Strauß mit noch mehr Ranunkeln.



Die hübsche Butter-Dose war auch ein Geschenk und zwar von der lieben Nadja.
Sie ist so hübsch und darf daher noch ein wenig neben den Blumen stehen.

Danke, danke, danke!
 
Liebe Grüße von Sally


Kommentare:

  1. Ein hübsches Blumensträußchen lässt doch jedes Herz höher schlagen.
    Ich wünsche dir nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ach Sally, dass muss ich irgendwie überlesen haben, SORRY! Ich wünsche dir auch noch alles alles Liebe nachträglich! Wie ich sehen konnte, hattest du einen schönen Tag :-)
    Viele Liebe Grüße,
    Juli

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Blumen!
    Ich wünsche Dir lange Freude daran.
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sally,
    das sind ganz zauberhafte Blumen, alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sally,
    auch von mir nachträglich alles Liebe und Gute und mögen Deine Blumen laaaaange halten:-))9 Die DR.Ingrid habe ich ja auch.... düngst Du Deine Ableger auch und in was für Erde hast Du sie??? meine Ableger vom Spätsommer sehen zum Heulen aus, ich habe schon mit ihnen gesprochen, aber die verstehen mich nicht!!! oder wollen nicht:-)))
    hab noch einen schönen Abend und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. Herzliche Glückwünsche noch nachträglich!
    LG von PillePalle

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sally,
    so viele schöne Blümchen und andere Herzemnsdinge hast du zum Geburtstag bekommen...so schön... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  8. Hey Sally!
    Habe mich gar nicht getraut einen Kommentar zu schreiben, weil ich Dir nicht zum Geburtstag gratuliert habe. Schäm!
    Darf ich noch? Alles Liebe für Dich von mir!
    Du hast mich ja mit "Vintage" angekündigt. Puh, bin schon ganz schön aufgeregt.
    Wird aber wie immer.
    Wir sehen uns...
    Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Instagramname ist übrigens instagram.com/bedarfsbueglerin/.
      Soll ja kein Geheimnis sein.

      Löschen
  9. Liebe Sally,

    hab ein wundervolles neues Lebensjahr.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!