Mittwoch, 4. März 2015

Der Papa von Barbapapa...


...Talus Taylor ist -wie heute bekannt gegeben worden ist- vor kurzem gestorben. :-(


Quelle: Butik Akimbo

Die Barbapapas sind genauso alt wie ich und haben mich schon mein Leben lang begleitet. Sie tauchen an vielen Stellen in meinem Zuhause auf, wie ich schon mal hier (klick) im Jahre 2011 gezeigt habe.

Ich liebe sie einfach!
 
Liebe Grüße von Sally



Kommentare:

  1. Ja mir geht es genauso, ich lieb die total, ich bin mit denen groß geworden und find die so hübsch.
    Einen schönen Abend liebe Sally
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. liebe Sally

    geht mir auch so, ich bin ein barbapapa fan !!!

    grüssli karin

    AntwortenLöschen
  3. So viele Barbapapas wie Du habe ich nicht. Ich habe 6 kleine Figuren,leider fehlt mir der Papa. Auch bei mir wecken sie Kindheitserinnerungen.
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  4. So viele Barbapapas wie Du habe ich nicht. Ich habe 6 kleine Figuren,leider fehlt mir der Papa. Auch bei mir wecken sie Kindheitserinnerungen.
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, liebe Sally.

    Das ist laaaaange her, da bin ich noch im Nachthemd begeistert vor der Flimmerkiste gesessen und was hab ich mich über diese biegsamen Dinger gefreut.
    Genauso wie Astrid Lindgrens Geschichten oder die Filme aus der Tschechei - Lucie, der Schrecken der Straße - Pan Tau. Unvergesslich und ich freue mich immer, wenn sie hin und wieder mal im Fernsehen laufen.

    Liebe Grüßchen und ich finde es schön, dass wir fast gleich alt sind - grins.

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!