Mittwoch, 25. März 2015

Die GreenGate-Thermoskanne hat gewonnen...


Heute bin ich endlich dazu gekommen, die Auslosung der März-Verlosung fertig zu machen. Meine Kleine hat wieder Glücksfee gespielt und durfte einen Gewinner auswählen. Da so viele mitgemacht haben, hat sie noch zwei weitere ausgewählt, die nun einen kleinen Trostpreis erhalten. :-)

 



Erst habe ich die Blog-Kommentare und danach die Facebook-Kommentare aufgelistet. Dies ist das Ergebnis:




Demnach hat Ronja die schöne Thermoskanne von GreenGate gewonnen, die - wie ich mit Freude entdeckt habe - auch einen sehr schönen Blog hat (Kleine Bäckerei), den ich noch gar nicht kannte.


Herzlichen Glückwunsch!


Die Trostpreise haben Ele (Eles kleine Wunderwelt) und Charlotte gewonnen. Ihr bekommt jeder sechs von diesen süßen kleinen Vasen von Madleys.




Bitte meldet Euch doch bei mir, damit ich die Gewinne versenden kann.


Und für alle die verloren haben -
im April kommt die nächste Verlosung!
 
Liebe Grüße von Sally

7 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen <3 :)

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere ganz herzlich den Gewinnern ! ❤️
    Supersüße Gewinne! ❤️👍

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe wirklich gewonnen? Wow!! Ich kann es ja kaum glauben...
    Ich freue mich so sehr diese wundervoll tolle Thermoskanne von GreenGate tatsächlich gewonnen zu haben! Das Design gefällt mir sooo gut!
    Danke liebe Glücksfee und danke liebe Sally für die tolle Verlosung!
    Ich hätte wirklich nicht damit gerechnet.
    Ohh ich kann es kaum fassen! Da wird das Aufstehen für mich ja zur Freude, wenn ich meinen Tee in diese wunderschöne Kanne füllen darf ;)
    Allerliebste Grüße! Ronja

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die Thermoskanne von Greengate sieht super aus, da freut sich die Gewinnerin mit Sicherheit! Ich finde sowieso alles von Greengate toll :D


    Liebste Grüße, Annika von Tilts

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sally,
    herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und vielen Dank für die schöne Verlosung. Übrigens dein Frühjahrsmarkt sah (trotz Regen) sehr schön aus.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  7. ♥ - lichen Glückwunsch den Gewinnerrinnen !!!!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!