Donnerstag, 26. März 2015

Neue Artikel sind eingetroffen!


Wie Ihr ja schon im Schaufenster sehen konntet, ist in den letzten Tage reichlich neue Ware geliefert worden. Kurz vorm Frühlingsmarkt ist auch noch so einiges eingetroffen und ich habe es endlich geschafft, alles zu fotografieren und in den Shop zu packen. Hier kommen ein paar Fotos von den neuen Artikeln!


Madleys hat folgendes geliefert:
 
 
Glasvasen zum Aufhängen,
die jedoch auch mit einem Teelicht sehr schön aussehen.

 
 
 
Riesengroße Kränze zum Aufhängen mit 24 Haken,

 
 
 
perfekt für die kleinen Mini-Flaschen.





Von Rice ist auch noch neues gekommen:
 
 
Wunderschöne Melamin-Schüssel...
 


in schönen Eiscreme-Farben.
Als Set oder einzeln zu haben!
 



 
 
Wunderschöne Glas-Karaffen
 mit roten Pünktchen
 
 
 
oder hellgrünen.

 
 
 
Schöne Gläser...
 


zum Trinken oder als Teelicht-Halter.

 
 
 
Zuckersüße Abwaschbürsten
 



Tischsets, die wie Spitzenstoff aussehen,
die jedoch aus ganz weichem Vinyl hergestellt sind und somit abwischbar sind.


 
 
 
Und süße Wurzel-Teller aus Melamin.
 
 
 
 
 
 
Zwei schöne weiche Strick-Shirts von der Heidekönigin sind eingetroffen:
 
 
 
Kuschelig weiche Lieblingsstücke!

 
 
 
 
Und schließlich ist von Ib Laursen so einiges angekommen:
 





 

 
 
 So, das war's!
 
Ihr findet alles im Shop - hier geht es lang.
 
Liebe Grüße von Sally 


2 Kommentare:

  1. Kreisch! Die Glaskaraffe ist ja super schön! Wart nur, wenn wir umgezogen sind und ich mein Platzpotential gesichtet habe, komm ich vorbei! ;)
    Liebe Grüße
    DAni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sally,
    da sind wirklich ein paar tolle Sachen dabei...muss mich im Moment ganz doll zusammenreißen, um nicht direkt alles zu bestellen... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!