Montag, 16. März 2015

Neues Schaufenster mit neuer Ware!

 
Puh, in der letzten Woche war reichlich zu tun!
 
Täglich kam neue Ware, die ausgepackt werden wollte und die Planungen für den Frühlingsmarkt, der nun diesen Samstag, den 21.03.2015 stattfindet, gehen auch in die letzte Phase. Am Samstag habe ich dann noch das Schaufenster neu dekoriert. Natürlich gleich mit der neuen Ware. Ich finde es wieder sehr schön.









Sieht das nach Frühling aus?


Die neue Ware findet Ihr hier.

Liebe Grüße von Sally
 

Kommentare:

  1. Liebe Sally,
    auf jeden Fall sieht das nach Frühling aus. Toll hast du dein Schaufenster dekoriert!!!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    herrlich frühlingshaft! Sieht wirklich wunderschön aus.Jetzt fehlt nur noch das passende Wetter :)
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Toll ist dir die Schaufensterdeko gelungen ♥

    Schöne Woche wünscht dir Eva

    AntwortenLöschen
  4. Hey Sally,
    das sieht so toll aus :-) Bei deinem Schaufenster bekomme ich Lust auf ein Pichnick im FFrühling.
    Ich danke dir auch noch ganz herzlich für die schönen Sachen und das tolle Beigebsel. Das wäre wirklich nicht nötig gewesen. Du glaubst nicht, wie ich mich gefreut habe!
    Ich geh mal nach den neuen Sachen bei dir schauen :-)
    *winke winke*
    Juli

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sally,
    toll hast du das Schaufenster dekoriert, ach ich liebe Pastell, sooo schön.
    Alles Gute fürs Frühlingsfest, viel Erfolg, super Frühlingswetter und nette Besucher und klingelnde Kassen das wünsch ich dir.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sally,
    so schön hast du das Schaufenster wieder dekoriert. Die Farben gefallen mir besonders gut.
    Ich wünsche dir eine gute finale Vorbereitungswoche für deinen Frühlingsmarkt.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sally,
    oh ja...dein Schaufenster sieht sehr nach Frühling aus... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja liebe Sally,
    das sieht sehr nach Frühling aus!
    Einfach wundervoll!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  9. Superschöööön !!!
    Da möchte ich am liebsten einziehen :-) ... ich glaube, unter der Glashaube ist noch ein kleines Plätzchen für mich *lach*
    Viel Erfolg und Spaß am Samstag,
    liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!