Freitag, 3. April 2015

Chilliger Karfreitag!


Nachdem ich heute morgen mit Pumpkin in aller Frühe einen schönen Spaziergang gemacht habe und meine Kleine gerade mit ihrer Oma abgedüst ist, chillen Pumpkin und ich heute mal ganz faul auf dem Sofa.



 
Liebe Ostergrüße von uns beiden

Kommentare:

  1. Hallo!!!!
    Ich gönne es Euch vom ganzen Herzen.
    Schöne Ostertage und liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet
    von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sally,
    auch dir und deinen Lieben wünsche ich ein frohes Osterfest...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Da habt ihr aber auch recht! So ein wenig chillen braucht der Mensch und der Hund auch ab und an.
    Schöne Ostertage wünscht Dir
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sally,
    chillen find' ick jut ! <3 Das hast du dir auch verdient ! Ich hoffe das ich am Montag auch mal ein bisschen zum Chillen komme ! :P
    Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Ostertage und deiner kleinen Maus eine schöne Eiersuche ! <3

    Ganz liebe Grüße von der Ela <3

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Sally,
    so süß wie Dein Pupmkin chillen aber wenige ;o) Ein himmlisches Foto! Unsere Maus liegt zusammengerollt auf der Couch...
    Ganz liebe Grüße und frohe Ostern!
    Irina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sally,

    ich wünsche Dir weiterhin chillige Osterfeiertage im Kreise Deiner Familie und mit Pumpkin. Habt es schön, lecker, hyggelig und gesellig.

    Liebe Ostergrüßchen von Deiner Bluemchenmama

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!