Sonntag, 31. Mai 2015

GreenGate und Instagram

  
Gestern am späten Nachmittag ist noch eine Lieferung von GreenGate gekommen und da meine Kleine heute den ganzen Tag mit ihrer Oma zusammen ist, habe ich Zeit gehabt, ein paar der neuen schönen Sachen auszupacken und ein paar Fotos zu machen. Ihr könnt sicherlich verstehen, daß ich meine freie Zeit gerne mit sowas verbringe. :-)

Ich habe ein paar Sachen auf meinen alten hellblauen Bauernschrank gestellt und wild losgeknipst.










Alle neuen Sachen findet Ihr bereits im Shop (klick)!



Als ich fertig war, habe ich mich aufs Sofa gesetzt und habe die Fotos bearbeitet. Dann sah ich nach links und sah das Gesamtbild mit meinem Schrank. Schön, oder? Am liebsten würde ich ja selbst ganz viel behalten, aber ich habe schon sooooooooo viel Geschirr. :-)

 
 
Das Foto habe ich gleich auf Instagram hochgeladen, wo ich seit kurzem auch zu finden bin. Ich muß schon sagen, es bringt wirklich Spaß dort! Aber Ihr sollte ja nicht zu kurz kommen, daher kommen hier noch mehr Fotos von Instagram.
 
Vom Laden:





Von unserem Zuhause:
 

Zinkwanne von meiner Mom neu gestaltet

Frühstückstisch in blau / rot gedeckt

Abendessen

Mittagessen
 
Frühstückstisch in grün gedeckt



Und natürlich von meinen Lieblingen:

Jojo
 
Pumpkin
Jojo


Beide zusammen

Das war's für heute!
 
Liebe Sontagsgrüße von Sally

Kommentare:

  1. Liebe Sally,
    wie schön, dein zauberhafter Schrank mit dem wunderhübschen Geschirr und deinen feinen Mahlzeiten und umringt von den Zuckerschnuten, da würde sich das Reserl auch wohlfühlen.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sally,

    Deine Küchenbilder find ich immer klasse - vor allem Dein blauer Schrank.
    Ein toller Hingucker. Das Geschirr von GG ist auch wieder herrlich anzusehen - davon kann man gar nicht genug bekommen.

    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Feierabend und schick Dir liebe Grüßchen

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sally,
    so schöne Bilder,so schönes Geschirr und so süße Mitbewohner. Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße Wiebke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!