Freitag, 15. Mai 2015

Mai-Verlosung!

 
Hier kommt die Mai-Verlosung!!

Diesmal gibt es die schönen Melamin-Löffel von Rice zu gewinnen.
 




Ich verlose drei Sets mit jeweils sechs Löffeln.
Die langen Löffel sind für mich die perfekten Eis-Löffel
und somit passend für den kommenden Sommer!
 
 
Das erste Set (1. Platz) hat sechs unterschiedliche Muster,
mit dabei Blümchen, Melonen, Zitronen, Pünktchen und Sterne.




Das zweite Set (2. Platz) hat ein Blümchen-Muster in sechs unterschiedlichen Farben.




Das dritte Set (3. Platz) hat das gleiche Blümchen-Muster,
aber die Löffel sind kürzer (wie Eierlöffel).



Die Verlosung läuft bis zum 24. Mai 2015
und Ihr müßt lediglich hier und/oder bei Facebook einen Kommentar hinterlassen,
um an der Verlosung teilzunehmen.
 
Wer mag, nimmt das erste Bild mit.
 
 
Viel Glück!
 
Liebe Grüße vom Sally

41 Kommentare:

  1. Liebe Sally,
    ich versuche mein Glück.
    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Einen schönen guten Tag,

    zuerst einmal ein ganz DICKES Danke für diese tolle Aktion, die auch ich nicht übersehen kann :)
    Da ich diese Löffel sowas von toll finde, muss auch ich mein Glück versuchen!
    Einsatzmöglichkeiten für die Löffel hätten wir viele :)
    *Daumen-drück*

    LG Heike

    heike.scardia@gmx.de
    -auf Facebook folge ich Dir unter Heike Eugenio Scardia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Wow das ist ja klasse da versuch ich sehr gerne mein Glück!

    Liebe Grüße
    Christina Horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Löffel sind wunderschön und auch ich hüpfe da gerne in den Lostopf!
    Liebe Grüße, Sylvie (sasu.meje(at)web.de)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    gern versuche ich mein Glück bei der Verlosung! Die Löffel wären wunderbar im Sommer beim Eis naschen, wenn die Enkelkinder da sind.
    Liebe Grüsse RIKA

    AntwortenLöschen
  6. Hey Sally, bei dieser tollen Aktion bin ich gerne dabei. Ich seh uns damit schon draußen auf unser kunterbunten Terasse Eis Löffeln 😊
    Ach das wäre toll!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Juli

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sally,
    ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!
    Ganz lieben Gruß
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Moin Sally,
    gerne mache ich wieder mit & nehme dein Bildchen mit.
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo wie schön sind die Löffelchen denn bitte? *.* ich würde mich riesig freuen & vielen Dank, dass du so ein tolles Gewinnspiel machst :-* jippiiii

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sally,

    was für zauberhafte Löffelchen. Ich mag die total gerne für meinen Cappuccino. Damit kann man so herrlich im Milchschaum rumrühren.
    Vielen lieben Dank für diese süße Verlosung♥♥

    Liebe Grüßchen von Deiner Bluemchenmama♥♥♡♡♥♥

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sally,
    wie schön fröhlich bunt, ich liebe die lustigen Rice-Löffelchen und möchte auch sehr gerne bei der schönen Verlosung mitmachen.
    Hab es schön am Wochenende
    alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sally,

    die Löffel sind alle wunderschön! Und ich habe neue Eisbecher!!! ;-) Dazu würden sie wunderbar passen!

    Ich hoffe, dass das Glück mir lacht,
    drum habe ich hier mitgemacht! ;-)

    LG
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  13. Ich würde ja nur zu gerne meine ollen Metalllöffel endlich mal gegen so Schöne wie deine austauschen, vor allen Dingen für meinen Latte Macciato hätte ich gerne solchen langen Löffeln, damit ich den Milchschaum besser aus dem Glas löffeln kann :)
    viele liebe Grüße Miinchen

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sally,
    ich hätte gerne die kurzen Löffel. Sie passen perfekt zu meinen Eierbechern. Die langen Löffel wären toll für meine Latte-Becher, meine hohen Dessertgläser und meine Eisbecher. Da versuche ich doch mein Glück und hüpfe auch im Mai wieder in Deinen Lostopf.

    Übrigens, die Stecklinge wachsen wie jeck!

    Liebe Grüße
    Lisa
    (langen.lisa@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  15. Die sind so toll! Genauso wie die großen Schöpflöffel 😍
    Ich würde auch gern ein Set gewinnen 😉
    Lieben Gruß, Kathi
    (K.kube@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sally,
    wehmütig sitze ich gerade vor meinem PC und schaue mir die wunderschönen Bilder von deinem Laden an. Ich wollte dich heute Vormittag besuchen. Naja, also deinen Traumladen. Bei uns in der Gegend gibt es nämlich auch ein Lübberstedt und ich dachte "suuuuper, da fahre ich hin, das ist ja gar nicht weit und ich kaufe mir einen Nisse, einfach so, ohne drüber nachzudenken, jawoll!" Ich liiiiebe Maileg! Aber dein Lübberstedt ist doch um einiges weiter als mein Lübberstedt und so saß ich insgesamt 1 Std und 30min umsonst im Auto. Schnief! Und natürlich auch super peinlich, denn die PLZ hätte mir doch schon sagen müssen: "Nina, das kommt nicht hin, das ist ein anderes Lübberstedt!" Hach ja, an einem anderen Tag, mit mehr Zeit und innerhalb deiner Öffnungszeiten ;-) komme ich vorbei.
    Ich wollte es dir einfach gerne erzählen :-)...
    Vielleicht habe ich ja bei den schönen Löffel Glück. Hey, wer 1,5Std. vergebens im Auto sitzt, sich wundernd, dass man an Lübberstedt eigentlich schon vorbei gefahren ist und dann mit hochrotem Kopf, völlig verschämt Heim fährt und in letzter Minute sein Kind bei der Omi abholt, der darf sein Glück bei der Verlosung sicher versuchen, oder?
    Ich finde alle Löffel toll, vor allem die langen. Mmmmh, jammi, lecker Vanilleeis mit Erdbeern genießen :-)...

    Toll, dass du eine Verlosung machst!
    Liebe Grüße
    Nina
    (karpati-family@outlook.de)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Sally, da fängt ja das Wochenende super an bei so tollen Löffeln.
    Ich hüpfe sofort ins Töpfchen würde mich riesig freuen.
    Sonniges Wocheende wünscht Monika

    AntwortenLöschen
  18. Oh liebe Sally, die Löffel sind soooo schön, da muss ich unbedingt mein Glück versuchen!!
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  19. Löffeln wohl außer mir noch mehr Mädels gerne Eis, wie ;-)
    Ich liebe diese Löffel, und ähnliches.
    Wär das herrlich, Sommer, Sonne, Eis, und dann noch die richtigen Löffel,.... fehlen nur noch die oassenden Servietten und vielleicht noch ein Heimtrainer ;-)
    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  20. Moin Sally,
    das Löffelset 2 hat es mir "Blumentante" angetan, daher versuche ich sehr gerne mein Glück und suche mir ein feines Plätzchen in deinem Lostopf.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Sally, ich würde soooooo gern ein Löffel-Set gewinnen.
    Wünsche dir ein traumhaftes Wochenende!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Die sind toll... ich versuch mein Glück ;-)
    Hüpf ins Lostöpfchen und drück mir die Daumen!
    Daaankeeee für die Verlosung, liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  23. Oh, liebe Sally ....

    wie süß sind die denn??
    Da muss ich doch unbedingt auch mein Glück versuchen!!

    Liebe Grüße, ein tolles Wochenende und
    1000x DANKE für dieses bezaubernde Giveaway!!

    ...*Angela*...

    AntwortenLöschen
  24. Die sind ja süüüüß! Da spring ich doch gleich ins Lostöpfchen und träum schon mal von einer richtig leckeren Eisschokolade mit diesen Löffeln.....
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Sally,
    die Löffel sind ja echt süß, perfektes Sommerfeeling.
    Danke – liebe Grüße Lina

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Sally,
    die Löffel sind soooo schön da kann ich nicht wiederstehen, also hüpfe ich auch ins
    Lostöpfchen und drücke mal die Daumen;)))
    Dein Bild nehme ich schwups mit!!!!
    Liebe ♥liche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Sally,

    die Löffel sehen so zauberhaft aus, da will auch ich mein Glück versuchen. ;-)

    Sonnige Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Sally,
    da ich ja die Rice-Löffel liebe und sammle, muss ich einfach mit in den Lostopf springen ;O) Vielleicht habe ich ja Glück ....

    Schöne Wochenendgrüße sendet Dir
    die Tüdeletükerstin

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Sally,

    die Löffel sehen sooooooooooooo schön aus, die passen super in meine Küche. Vielleicht habe ich ja mal Glück und gewinne.

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  30. Es gibt so unendlich viel zum Löffeln. Jetzt die leckeren Erdbeeren und die vielen Eissorten im Sommer. Nicht zu vergessen, die vielen vielen Puddings. Und dazu passend, sind diese schönen Löffel von Rice zu gewinnen. Perfekt!!!

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Sally,
    die sind ja so unendlich süß. Ich stell mir gerade vor, wie mein Freund leckeres Schokoeis mit ganz vielen Schokostückchen und Himbeeren macht (habe ihm nämlich letztes Jahr ganz uneigennützlich einen fancy Eismaschine zum Geburtstag geschenkt) und ich mir einen von den süßen Löffeln schnappe und den schönen Mai Sonntag genieße:)

    Ganz ganz liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  32. uiiii, kein Wunder sind schon soooo viele Kommentare hier im Lostopf....
    Toller Gewinn würd ich sagen und deshalb hüpf ich auch noch in die Meute...
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  33. Was für ein tolles Mai Give away!
    Da probiere ich doch mal mein Glück!
    Dann muss sich nur noch die Sonne blicken lassen!
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  34. Löffel zum Löffeln von Desserts mit Löffelbiskuits. Ich freue mich .
    Lg von Ingrid

    AntwortenLöschen
  35. Ich versuche auch gerne mein Glück!
    Hab auch einige Rice Löffel hier, die sind einfach am schönsten. Die mit den langen Stielen sind auch super, um Obstgläschen zu füttern. Da kommt man super bis auf den Boden, ohne dass die eigenen Finger klebrig werden! :)
    Liebste Grüße!!

    AntwortenLöschen
  36. Oh oh oh zuckersüße löffeln, zum verlieben, da probiere ich auch mal mein Glück, ich setz mich mal auch ins lostoepfchen. Gruß alexandra

    AntwortenLöschen
  37. Oh oh oh zuckersüße löffeln, zum verlieben, da probiere ich auch mal mein Glück, ich setz mich mal auch ins lostoepfchen. Gruß alexandra

    AntwortenLöschen
  38. Oh oh oh zuckersüße löffeln, zum verlieben, da probiere ich auch mal mein Glück, ich setz mich mal auch ins lostoepfchen. Gruß alexandra

    AntwortenLöschen
  39. Huhu liebe Sally,
    jetzt werde ich auf dem letzten Drücker noch an deiner tollen Verlosung teilnehmen.
    Wieder ganz zauberhaft.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  40. Die Löffel sehen ja wirklich wunderschön aus :)

    Liebe Grüße,
    Anna
    blindeskorn(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Sally
    auch ich versuche mein Glück.
    Echt wunderschöne Sachen die du hast und mit welchem Geschick du deinen Laden dekorierst...Einfach wow...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!