Samstag, 23. Mai 2015

Neu gedeckter Tisch

 
Heute habe ich den Tisch im Laden mal wieder neu gedeckt.
 
Habt Ihr Lust auf ein paar Bilder?
 
Ich habe extra draußen ein paar Blümchen für Euch gepflückt. :-)



Die Farbkombi?
Rosa / Grün!





Ich wünsche Euch schöne Pfingsten!



Liebe Grüße von Sally
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Sally,
    das schaut wieder ganz bezaubernd aus.
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  2. Haloli du da...die farbkombi ist suuuper muss ich sagen...irgendwann schaffe ich zu dir zu kommen.Bussi.Lu.

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht toll aus! Irgendwann komm ich dich mal in echt besuchen. Liebe Grüße und schöne Pfingsten, Juli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sally,
    schön, hast du den Tisch gedeckt, ich wünsch dir schöne und erholsame Pfingsten.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbkombi rosa-grün oder auch rosa mint ist hammerschön! Habe ich gerade auch in meinem Wohnzimmer!
    Schöne Pfingsten wünscht dir Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sally,die Farbkombi rosa-grün finde ich auch schön..es erinnert mich immer an Frühling.Ich wünsche Dir auch schöne Pfingsten und schönes Wetter!
    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  7. Oh Sally,

    Du hast Dich mal wieder übertroffen. Das sieht so zauberhaft aus bei Dir.
    Ein tolle Kombi - rosa-grün. Harmoniert prima miteinandern und macht viel Freude auf den Frühling.

    Liebe Grüße und noch viel Spaß im Lädelchen

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!