Sonntag, 10. Mai 2015

Sally bei Instagram!


Nun hat es mich auch gepackt -
das Instagram-Fieber!

Wer Lust hat, kann mich hier verfolgen - klick



 
Mein Tag hat heute schon sehr schön angefangen.
Um sechs Uhr war ich wach und habe bis 10 Uhr ganz in Ruhe gelesen. Herrlich!
 
Dann ist meine Kleine aufgewacht und kam mir wie jedes Jahr im Nachthemd, mit verwuschelten Haaren und ihrem Kuscheltier im Arm laufend entgegen und rief:
 
"Alles Gute zum Muttertag!"
 
Für sie ist das immer was ganz besonderes. Für mich natürlich auch.
 
Dann haben wir schön gefrühstückt und nachher gehen wir - drei Generationen (meine Mom, meine Kleine und ich) - ins Kino und schauen uns den neuen Tinkelbell-Film an.
 
Ein richtiger Mutter-Tochter-Tag also!
 
Liebe Grüße von Sally

Kommentare:

  1. Liebe Sally,
    ich hoffe du bleibst deinen treuen Blogleserinnen trotz Instagram erhalten, sonst wäre ich sehr traurig.
    Hab einen schönen Muttertag alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen
  2. Habe heute Herzkochlöffel aus deinem Shop zum Muttertag geschenkt. Mama und Schwiegermutter haben sich riesig gefreut, auch über die Zugaben. Vielleicht magst du meinen Blog mal besuchen und gucken?
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!