Sonntag, 21. Juni 2015

Fotos vom Midsommar-Markt 2015!


Es war wieder wunderschön!!!

Ein super Tag mit vielen netten Kunden und tollen Ausstellern. Erst sah es so, als ob wir wieder Sally-Wetter (=Dauerregen und Wind) hätten, aber wir hatten Glück und es war die meiste Zeit recht schön. Wenn die Sonne raus kam, war es sogar sehr warm.

Ich bin (leider) so gut wie gar nicht aus dem Laden herausgekommen, weil ich durchgängig Kunden zu bedienen hatte. Aber meine liebe Freundin Tine hatte viele schöne Fotos vom Marktgeschehen gemacht. Hier sind sie:


Vorm Laden habe ich wieder einiges aufgebaut
und dazwischen die schönen Pflanzen vom Blumengroßmarkt gestellt.

 





Im Laden waren viele Kunden und ich habe tolle Gespräche geführt...



...und neben anderen schönen Dingen viele Süßigkeiten verkauft.




 
Wenn man den Laden verläßt,
geht es links zu unserer Möbelscheune.




Davor hatte Christian (rechts) mit unserem guten Freund Flo (links)
Würstchen gegrillt. Dazu gab es Kartoffel- oder Nudelsalat.
 



Meine Kleine hat Dosenwerfen angeboten. :-)))
Und hinten auf der Wiese konnte noch auf eine Torwand geschossen werden.




In unserer Möbelscheune haben wir wieder unseren Kaffee- und Kuchenstand aufgebaut.
Außerdem gab es eine leckere Beeren-Bowle.  




Meine liebe Mom hat den Stand wieder ganz toll betreut.




Wir haben wieder reichlich Kuchen von lieben Freunden und Nachbarn bekommen
und ich hatte Banana Bread und Kirschkuchen gebacken.
Auf Wunsch einiger Kunden soll ich das Rezept vom Kirschkuchen
hier noch mal zeigen. Kommt in Kürze. :-)



 
Weiter geht es zum Marktplatz:
 
 
 
In der Mitte haben wir ein paar alte Schätze aufgebaut:
 
 
 
 
 
An der Scheunenwand haben Heike, Irina und Christine & Katja ihre Stände gehabt.
Hier lächeln Irina und Heike gerade so nett ins Bild. :-)
 
 
 
Das war Heikes Stand.
Wie immer hatte sie tolle Sachen im Shabby-Stil mit dabei.
 





Daneben war Irina von Die Herzenswerkstatt,
mit ihrem schönem von Hand bemalten Porzellan.


 


Und daneben diesmal ganz neu dabei hatten Christine und Katja von Rideaux Suédois,
ihren wunderschön pastelligen Stand.







Daneben am Ende des Marktplatz hatte Sigi wieder seine schönen Vintage-Schätze aufgebaut.
Er hatte wieder tolle Sachen dabei und ich habe mir einen Emaille-Eimer gegönnt.
Zeige ich demnächst mal.







 
 
Auf der anderen Seite des Marktplatzes hatte Tanja von Schönstoff ihren Stand
mit schönen Dingen im Tilda-Stil:
 




 
 
 
Daneben hatte Miriam einen Flohmarkt-Stand aufgebaut,
wo es auch wieder viele schöne Schätze zu finden gab.
 
 


 
 
Und daneben war Rosemarie (rechts im Bild) mit Freundin zu finden,
die viele selbst gestaltete Karten und u. a. alte Bücher angeboten hat.
 
 
 
 
 
Und schließlich war noch Karin dabei,
die gefilztes angeboten hat.
 

 
 
 
Ich bedanke mich ganz herzlich bei meiner Familie, meinen Freunden,
bei den Kuchenbäckern, bei den tollen Ausstellern,
bei den vielen Kunden
und für die netten Aufmerksamkeiten zu meinem 10-jährigen Jubiläum.
 
Es war ein super schöner Tag für mich!
 


Liebe Grüße von Sally

Kommentare:

  1. Liebe Sally,

    ohh das schaut wirklich toll aus. War sicherlich ein ganz, ganz toller Tag für dich!!!
    Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht alles toll und nach viel Spaß aus. Schade dass ich so weit weg wohne, da hätte mir auch gefallen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sally,
    wie schön die ganzen Einblicke für die armen die so unendlich weit davon weg waren.
    Es klingt nach ganz viel Spaß und ich sehe viele schöne Stände und Dinge. Ich hoffe, dass auch gut eingekauft wurde und ich freu mich ganz besonders das auch das Wetter dieses Mal mitgespielt hat.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sally,
    es war wieder wunderschön bei dir ! ❤️❤️❤️ .....und lecker ! ❤️
    Lieben Gruß
    Ela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sally,
    das sieht alles soooo schön aus.
    Ich wäre in Kaufrausch verfallen! Wow, ein Stand schöner als der andere.
    Schön, dass Ihr Spaß hattet!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  6. Griaß Di Sally,
    richtig, richtig toll..... wow!!!!
    So schöne Stände, da woass ma goaniad wo ma zerscht hinschaun soll.
    I hätt so einiges entdeckt was mir gefallen hätte!!!!!!!!!!!!

    Guten Start in die neue Woche
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sally,
    so ein wunderschöner Marktplatz!! Da wäre ich sicher auch fündig geworden. Schön,dass Du so viele nette Kunden hattest.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Viele Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  8. so schön.. und wieder verpasst.. manno....

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Sally,
    wunderschöne Fotos von einem tollen Tag. Es ist so schade das du so weit weg bist.. ich käme gern mal...
    jetzt bin ich auf die Verlosung gespannt... vielleicht hab ich ja Glück !

    Liebe Grüß
    aus NRW
    Heike von Filomenas

    AntwortenLöschen
  10. ohhhhh wos für eine AUGENWEIDE,,,
    sooooo schod das i soooo weit weg wohn,,,
    bläääär.....
    is immer wieda scheeen,,,,
    hob no an feinen ABEND
    bussalleee bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sally,
    das sind super schöne Bilder. Ich wäre gerne dabei gewesen und Haffe, dass ich es irgendwann mal zu dir schaffen werde.
    LG, Juli

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sally,
    das scheint ja ein wiedermal rundum gelungener Markt gewesen zu sein... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!