Freitag, 12. Juni 2015

Midsommar-Markt 2015

 
Nun noch mal ganz offiziell:

Am Samstag, den 20. Juni 2015
findet unser
4. Midsommar-Markt statt!

Wir stecken schon wieder in den Vorbereitungen und ich bin schon ganz aufgeregt, weil an diesem Tag ja auch mein 10-jähriges Geschäftsjubiläum gefeiert wird.

Wer Lust hat, kann sich hier Fotos von den letzten drei Midsommar-Märkten anschauen - klick.

Und auch in diesem Jahr haben wir wieder ein paar tolle Aussteller dabei.

Heike - Schwemmholz-Treibholz - Schönes fürs Zuhause im Shabby-Stil
Karin - gefilztes in pastell
Katja - Rideaux Suédois - Gehäkeltes und gestricktes in pastell, Vintage-Artikel
Irina - Die Herzenswerkstatt - handbemaltes Porzellan
Miriam - Vintage-Artikel
Rosemarie - Romantische Karten
Sigi - Vintage-Artikel
Tanja - Schönstoff - genähtes im Tilda-Stil
 
Wer noch kurzfristig mitmachen möchte, kann sich gerne bei mir melden.
 
Wie bei jedem Markt wird auch wieder für das leibliche Wohl gesorgt. Neben Kaffee und Kuchen wird es sommerliche Salate und gegrillte Würstchen geben.
 
Vormittags können die Kinder auf dem Pony 'Sam' reiten und außerdem gibt es noch Torwand-Schießen.
 
Anlässlich meines Jubiläums gibt es für die Kinder zusätzlich noch ein paar Überraschungen und auf alle Einkäufe im Laden gibt es 10% Rabatt.
 
Bleibt nur noch zu hoffen, daß das Wetter diesmal mitspielt und daß natürlich wieder richtig viele Besucher kommen. Wir würden uns sehr freuen!
 
 
Liebe Grüße von Sally
 
 
 
 
 

2 Kommentare:

  1. Liebe Sally,
    es ist so schade, dass wir nicht eine Woche früher in Urlaub fahren, dann wäre ich sofort dabei gewesen!
    Aber ich wünsche Euch ganz viel Spaß und freue mich schon auf unser Treffen.
    Hast du meine Mail bekommen?
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  2. und soll ich dir was sagen.. ich hab eigentlich, wenn nicht wieder irgendwas dazwischenkommt, Zeit und komm vorbei.. jaaaaaaaaaaaaaaa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!