Freitag, 19. Juni 2015

Neues Vogel-Futterhaus

 
Ich habe diese Woche ein Geschenk zu meinem 10-jährigen Geschäftsjubiläum bekommen. Die liebe Heike (klick), die immer auf unseren Märkten ausstellt, hat mir ein wunderschönes Vogel-Futterhaus geschenkt.


Ich liebe es!



Extra für mich hergestellt. Sooo schön!



Der Ast ist in die süße kleine Zinkwanne einbetoniert und oben mit Sukkulenten bepflanzt.
Es steht nun im Beet vorm Laden und ist ein schöner Hingucker für die Kunden.
Ich hoffe, daß die Piepmätze es auch bald entdecken.
 
Danke, liebe Heike!
 
 
Morgen findet ja nun unser Midsommar-Markt statt und heute in der Früh waren meine Mom und ich noch beim Blumengroßmarkt und haben ein paar schöne Pflanzen gekauft. Wir haben alles in der Möbelscheune zwischengelagert und die Scheune sah aus wie ein Blumenladen. Morgen wird dann alles vorm Laden aufgebaut.



Ich freue mich schon sehr auf den morgigen Tag, an dem übrigens auch meine Jubiläums-Verlosung endet! Wer noch nicht teilgenommen hat, kann dies noch bis morgen nachholen.

Liebe Grüße von Sally

Kommentare:

  1. Ich werde versuchen morgen irgendwie zu kommen, ich will jetzt schon 3 Jahre und immer kommt was dazwischen, wenigstens für ein Stündchen

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber ein tolles Geschenk! Und dazu noch eine sehr gute Idee! Viel Freude mit dem schönen Vogelhaus!
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  3. schickes Vogelhaus, ich hoffe es bekommt bald Besuch:-) Für den Midsommermarkt wünsche ich dir viel Erfolg, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!