Samstag, 11. Juli 2015

Rund um den Laden!

 
Heute war mal wieder Samstag -
mein Lieblingstag im Laden!
 
 
In der Woche düse ich doch recht viel umher. Morgens bin ich drei Stunden im Laden, dann gehe ich in der Mittagspause mit Pumpkin spazieren, anschließend geht es nach Hause und schnell Mittagessen für meine Kleine kochen, die hungrig aus der Schule kommt. Dann wird gegessen und anschließend machen wir die Hausaufgaben. Danach düse ich dann wieder für drei Stunden in den Laden.
 
Aber samstags, da bin ich immer von 10 bis 16 Uhr durchgängig im Laden und kann mich so richtig austoben. :-)
 
Heute habe ich mal wieder ein paar Fotos für Euch gemacht.
 
 
Zum Beispiel von ein paar Wicken,
die ich aus unserem Garten mitgebracht habe.
 
 
 
 
Und draußen vorm Laden fangen die Stockrosen gerade mit dem Blühen an.
 
 
 
 
Links vom Eingang...
 
 
 
 
...und rechts vom Eingang.
 


Sooo schön!
 
 
 
 
 
Drinnen habe ich noch ein kleines Lavendelsträußchen für Euch.
 
 
 
 
Und nun einfach so ohne Sinn und Verstand Fotos gemacht.
 
 
 
 
 
 
 
Es war ein schöner Tag!
Wie jeder Samstag.
 
Und Besuch hatte ich auch noch - von der lieben Britta (B-Tree) samt Mann und Sohn
sowie ihre beiden kreativen Töchtern Victörtchen und PrinzessinCupcake.

Es war so schön, Euch alle kennengelernt zu haben!

Liebe Grüße von Sally

Kommentare:

  1. Liebe Sally,
    es war so schön bei dir.
    Ich habe mich eben richtig gefreut, alles noch einmal hier auf deinen Bildern zu sehen.
    Die Süßigkeitentüte haben wir uns gut eingeteilt, so dass sie bis fast zuhause gereicht hat. Am besten fand ich ja die grünen mit Waldmeistergeschmack!
    Auch dein Restauranttipp war super. Ich habe vorher noch nie Heidschnucke gegessen! Katja und Victoria hatten Currywurst mit Bananenketchup. Wow!
    Danke für den guten Tipp.
    Inzwischen läuft die Waschmaschine und wir lassen den Abend gemütlich ausklingen.
    Ich wünsche dir auch noch einen schönen Abend und gute Nacht.
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wunderschön aus... riechen die Wicken so schön wie sie aussehen?
    LG
    Joanna Maria

    AntwortenLöschen
  3. Einfach so ein zauberhaftes Lädchen, da kann man sich gar nicht satt sehen an den hübschen Dingen- ich freue mich immer wieder über kleine Impressionen :-)

    Liebste Grüße, Annika von Tilts

    AntwortenLöschen
  4. Dein Lädchen ist einfach ein Traum!
    Ich kann mir gut vorstellen,dass es jeden (Sams-)tag eine Freude ist ihn zu
    betreten.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!