Sonntag, 23. August 2015

Sallys Ferien

Ja, es gibt mich noch und hier kommt endlich mal wieder ein Lebenszeichen von mir!!!

Ich bin gerade in Dänemark und Urlaub bedeutet für mich immer vorher furchtbar viel Planung, Arbeit und sonstiges. Es blieb daher kaum Zeit zum Bloggen, lediglich auf Instagram gab es ein paar Fotos von mir zu sehen.

Doch nun bin ich im Urlaub und bin mal so richtig faul. Wir haben das tollste Wetter, was man sich nur wünschen kann und wir sind täglich hier zu finden:


Am Smidstrup-Strand auf Seeland.
 



 
Pumpkin ist natürlich auch mit und er liebt es, zu baden oder...
 
 
 
...seine Nase in den Wind zu halten und die Ohren flattern zu lassen!
 
 
 
Unsere Jojo darf auch immer mit in den Urlaub kommen
und hat schon die ganze Region rund ums Haus erforscht.
 
 
 
Unser Ferienhaus ist auch sehr schön
und vor allen Dingen sehr kindgerecht eingerichtet.
 
 
Am ersten Tag haben wir noch drinnen gefrühstückt,
doch nun sitzen wir nur noch draußen.
Dahinten könnt Ihr Pumpkin in der Sonne liegen sehen.
 
 
 
An einem Tag waren wir im Bakken,
einem schönen Freizeitpark in der Nähe von Kopenhagen.
 
 
Hier fand ich besonders toll, daß der Eintritt frei ist
und man lediglich für die Fahrgeschäfte zahlen muß.
 
Natürlich haben wir uns dort ein dickes Softeis gegönnt.
 
 
 
 
Oder sind mit lustigen Fahrgeschäften gefahren.
 
 
 
In dem gelben Wagen sitze ich mit meiner Kleinen. :-)
 
 
 
In Helsingør waren wir auch schon ein wenig shoppen
und haben in einem uralten Eisladen ein Eis gekauft und
ich habe dort diesen alten Zeitungsausschnitt entdeckt:
 
Cary Grant hat dort auch schon ein Eis gekauft!!!
 
Ich liebe Cary Grant und wünschte, ich hätte dabei sein können. :-)
 
 
 
Gestern Abend waren wir noch in Gilleleje am Hafen
und haben auch dort ein Eis gegessen.
 
 
 
 
Vorher gab es übrigens diese tolle Smørrebrød-Platte zum Abendbrot.
 


Gestern waren wir auch noch auf Loppis-Tour und haben alle Flohmärkte in der Gegend abgegrast.
 
Ich habe wunderschöne alte Schätze fürs Geschäft gefunden, die alle nach meinem Urlaub in den Laden und Shop wandern! 

Die letzten beiden Jahre haben wir ja auch schon Urlaub in der Region von Gilleleje gemacht und dabei haben wir den schönsten Flohmarkt entdeckt, den ich je gesehen habe und ich habe wirklich schon viele Flohmärkte besucht.
 
Der Flohmarkt ist in Tisvildeleje auf dem Birkepladsen und gestern waren wir wieder dort. Es herrscht dort immer eine ganz besondere Stimmung. Alle scheinen sich zu kennen und es wird viel getratscht und gehandelt. Jeder Stand hat immer ganz viele besondere Schätze zu bieten und ich könnte mich dumm und dusselig kaufen. :-)
 


 
 

 
 
 
 
 
 
So, das war es erst mal von mir aus Dänemark.
Ein paar Steine vom Strand habe ich noch bemalt. 
 
 
 
Wer jetzt Lust auf Dänemark bekommen hat,
kann sich hier alle Posts anschauen,
die ich jemals über Dänemark geschrieben habe.
 
Oder Ihr klickt einfach auf die dänische Fahne,
die immer in meiner Sidebar hier auf dem Blog zu finden ist.
 
 
 
Liebe Grüße von Sally

Kommentare:

  1. Liebe Sally,
    ein paar Fotos aus eurem wundervollen Dänemarkurlaub hab ich ja schon gesehen, tolle Fotos hast du gemacht und ich freu mich auf die Flohmarktschätze.
    Ja und ich freu mich sehr, dass auch Jojo mit nach Dänemark durfte :-).
    Hab weiterhin eine schöne Zeit herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Na, dann wünsche ich dir mal noch wunderschöne Tage in Dänemark!
    Ich stand heute vor deinem Lädchen in Lübberstedt... :o( ... und las von der Ferienzeit. Aber sonntags ist ja sowieso zu. Aber da wir es nun endlich mal geschafft haben, auf der Rückreise von den Eltern von der Autobahn abzufahren - wir haben in der Heide übernachtet - wollte ich doch wenigstens mal bei dir vorbei schauen. Das habe ich auch getan und auch ein Foto gemacht. :o)
    Ganz liebe Grüße!
    Karin (die jetzt wieder zu Hause im Norden angekommen ist)

    AntwortenLöschen
  3. Erhol dich schön und weiterhin tolles Wetter... ist im Urlaub die halbe Miete
    XOXO
    Joanna Maria

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sally,
    ist das herrlich! Ihr habt ja einen wunderschönen Urlaub.
    Habt Ihr bald alle Eisdielen der Gegend durch? ;-))
    Farblich sortierte Flohmarktstände habe ich noch nie gesehen, finde ich toll!
    Ich wünsche Euch noch ganz viel Spaß.
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!