Mittwoch, 23. September 2015

Neue Ware von Krasilnikoff!

 
Die Zeit rennt wie verrückt!
 
Diesen Samstag, den 26. September 2015
findet nun unser Herbstmarkt statt!


Leider haben diesmal jedoch alle Aussteller, die sich für den Herbstmarkt angemeldet hatten, aus den unterschiedlichsten Gründen abgesagt. Neue ließen sich leider nicht finden, so daß es diesmal nur ein paar wenige Flohmarktstände geben wird.

Am gleichen Tag findet jedoch in unserem gemütlichen Lübberstedt auf dem Schüttenhof, der nur wenige Meter von uns entfernt liegt und zu Fuß ganz schnell erreichbar ist, ebenfalls ein Herbstfest statt, wo es reichlich zu essen, Flohmarktstände und andere Aussteller zu finden geben wird.

Wir werden unsere Möbelscheune wieder gemütlich für unsere Kunden herrichten und dort Kaffee und Kuchen anbieten. Ein Besuch lohnt sich daher auf jeden Fall!

Da wir ja nun noch reichlich Platz haben, kann sich jeder, der Lust und Zeit hat, mit einem Stand (Flohmarkt oder Handarbeiten) teilzunehmen, gerne noch (auch kurzfristig) bei uns melden.

Passend zum Herbstmarkt ist in der letzten Woche auch noch schöne Ware von Krasilnikoff geliefert worden. Alle Artikel findet Ihr bereits im Online-Shop.





Liebe Grüße von Sally

Kommentare:

  1. Viel Erfolg auf dem Herbstmarkt, schade das so viele abgesagt haben.

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sally,
    wenn ich ja nun nicht ausgerechnet in dieser Woche noch wegen einer Meniskus-OP flach liegen würde, hätte ich glatt meine ganzen Sachen zusammen gepackt und bei dir einen Stand auf dem herbstmarkt angeboten! Dann hätte ich auch gleich deinen wundervollen Laden einmal kennen gelernt! Schade!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Dinge liebe Sally, ich wünsche euch trotz kleiner Runde viel Vergnügen und einen schönen und erfolgreichen Herbstmarkt, möge die Sonne für euch lachen.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sally, das tut mir sehr leid für Dich. Trotzdem wünsche ich Dir einen schönen und Erfolgreichen Herbstmarkt.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!