Dienstag, 15. September 2015

Vintage-Artikel aus Dänemark!

  
Seit Tagen bin ich dabei, die vielen schönen Vintage-Artikel, die ich alle aus Dänemark und Schweden mitgebracht habe, zu fotografieren und in den Shop einzustellen. Es sind soooooo viele und ich bin noch lange nicht fertig.

 
Einen großen Teil findet Ihr jedoch bereits im Shop - klick.


Da der Herbst nun da ist, habe ich den Tisch im Laden entsprechend neu gedeckt und gleich einige von den Vintage-Artikeln dafür verwendet.

Ein paar Kürbisse dazu und Brombeeren vom Wegesrand in einen Krug von Ib Laursen gestellt.




Äpfel gibt es hier zur Zeit auch an jedem Feldweg zu finden und
Heide ist ja ein Muß hier bei uns in der Nordheide.



Ein paar Stühle aus unserer Möbelscheune dazugestellt
und zwei Kissen von GreenGate draufgelegt.




Mal sehen, was sich in nächster Zeit noch so alles dazu gesellt.
 


Liebe Grüße von Sally

Kommentare:

  1. Vintage und Herbst passt perfekt!!!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Sieht das wieder toll aus in Deiner Kraemmerei. Schön!!!!!
    LG Lisa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!