Freitag, 6. November 2015

Wunderschöne Ware von Maileg...


... ist bei mir angekommen und es hat einen riesigen Spaß gemacht, alles auszupacken. Meine Kleine wollte unbedingt dabei sein, denn sie liebt die süßen Sachen von Maileg. Kein Wunder, oder?

Wir haben alles ausgepackt, in den Shop gestellt und Fotos habe ich natürlich auch wieder gemacht. Hier sind sie!


Der riesengroße Wichtel 'Hopper'
 


Der klitzekleine Weihnachtsmann,
der perfekt zum wunderschönen Metall-Schlitten mit den Rentieren paßt.



Noch mehr Wichtel!



Zuckersüße Stoff-Schweine

Der absolute Liebling meiner Kleinen. :-)
 

 
Zauberhafte Mäuse



Sehr sehr schöne Anhänger aus Metall...








und fliegende Stoff-Schweinchen.


 
Masking tape




...und sooooo schöne Blechdosen.





Also, Weihnachten kann kommen!

Ihr findet alle Artikel im Shop.
 
 
Wir haben unsere ganze Halloween-Deko inzwischen wieder weggepackt. Am Sonntag wollen meine Kleine und ich dann die ganze Wohnung putzen, damit wir nächstes Wochenende die ganze Weihnachtsdeko rausholen und schon ein wenig verteilen können.
 
Wir freuen uns schon sehr auf die kommende Weihnachtszeit. Samstagabend wollen wir wieder Bügelperlen-Anhänger für eine Weihachtsmobile machen und dann soll auch noch mit Playmobil eine Weihnachtsparty vorbereitet werden. Ich werde wieder berichten!
 
Habt ein schönes Wochenende!
 
Liebe Grüße von Sally

Kommentare:

  1. Maileg macht einfach zauberhafte Dinge!!
    Da bekommt man wirklich Lust auf Weihnachten.
    Ich wünsche aeuch ein tolles Wochenende.
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Dekoartikeln :)

    Schönes Wochenende,
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sally!
    Soooooooo schöne Sachen!
    Wünsch dir noch einen wunderschönen Abend und einen tollen Wochenstart.
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Sachen! Am besten gefällt mir dieser Schlitten. Das macht gleich Lust auf selber Schlitten fahren! Schade dass noch kein Schnee liegt :D Lg

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!