Donnerstag, 24. Dezember 2015

Frohe Weihnachten!!!


Also meinetwegen könnte die Adventszeit jetzt noch mal 24 Tage länger sein. Es ging wieder so schnell und ich würde den heutigen Heiligabend gerne noch ein wenig hinauszögern.

Aber die Geschenke sind alle gepackt, der Baum ist geschmückt und meine Kleine ist ganz arg aufgeregt.

Ich sitze gerade im Laden und bin noch drei Stunden für meine Kunden da. Gestern habe ich hier noch einmal den Brummkreisel mit meinem Fotoapparat gemacht, bevor dann in der nächsten Woche wieder alles weihnachtliche so nach und nach verschwindet.


Achtung, Bilderflut!



























Ich wünsche allen
ein richtig schönes ruhiges Weihnachtsfest!


Liebe Grüße von Sally


Kommentare:

  1. Liebe Sally,
    wunderwunderschön schauts bei dir im Laden aus. Hoffentlich kannst du dann bald die Füße hochlegen. Hab es fein und gemütlich, schöne Weihnachten

    AntwortenLöschen
  2. Vuestra casa es PRECIOSA!!!; toda ella transmite calidez y buen gusto..
    FELICES DÍAS NAVIDEÑOS!!!
    Conxita

    AntwortenLöschen
  3. Danke Sally, das wünsche ich euch auch:-)

    AntwortenLöschen
  4. Ein Traumlädchen! So schön! Fröhliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  5. Ach liebe sally,wenn dein lädchen nur nicht so weit entfernt wäre von mir,ich könnte einkaufen......wünsche noch ein schönes Rest Weihnachten und einen guten Start ins neue jahr. LG angi

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön,liebe Sally!!
    Ich hoffe Ihr hattet ein schönes und fröhliches Weihnachtsfest. Irgendwie ist es dann immer so schnell vorbei. Ich wünsche Dir schon mal einen guten Rutsch und einen guten Start ins neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!