Dienstag, 22. Dezember 2015

#sallys_weihnachten

  
Hallo, ist noch jemand da???

Falls ja, ich melde mich hiermit zurück. Zurück aus dem Weihnachtsgeschäft, das mich diesmal fast überrollt hätte. Die Wichteltüren (klick) waren dieses Jahr der Renner und so viele Pakete wie in diesem Jahr habe ich noch nie versendet. Nun sind heute morgen die letzten Pakete auf die Reise gegangen und jetzt kann ich ausatmen.

Die Zeit, die mir blieb, habe ich mit meiner Mom und meiner Kleinen verbracht. Ich liebe die Weihnachtszeit und gerade mit den Augen meiner Kleinen sehe ich sie mir gerne noch mal wieder ganz anders an. So haben wir unheimlich viele kitschige Weihnachtsfilme zusammen angeschaut. Wir haben weihnachtliche Bügelperlen-Anhänger (klick) gesteckt oder eine Playmo-Weihnachtswelt (klick) aufgebaut.

Wer Lust hat, kann sich auf Instagram von #sallys_weihnachten diverse Fotos anschauen.

Außerdem haben wir dieses Jahr mal wieder ein Lebkuchenhaus gebaut und es ist diesmal ein Disney-Haus geworden. Hiervon habe ich auch ein paar Fotos für Euch gemacht.




Mit Pluto, Mickey und Minnie.



Und vom Nikolaus habe ich die Figuren vom Film 'Alles steht Kopf' (Inside out) geschenkt bekommen und die durften auch mit dabei sein.

Da haben wir Kummer (Sadness),
unsere Lieblingsfigur im Film.



Freude (Joy)



 Ekel (Disgust) und Bing Bong



Wut (Anger)



Und Angst (Fear).
Ich liebe diesen kleinen Kerl!



Aber am schönsten finde ich natürlich Pluto
mit der Weihnachtspost.



Nochmal von vorne,


 und hinten.


Gefällt es Euch?



Liebe Grüße von Sally

Kommentare:

  1. Oh, wie zauberhaft!
    Schöne Feiertage wünsche ich dir & deinen Lieben, falls wir uns nicht mehr lesen sollten! ;-)
    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sally,
    Schön ist Euer Lebkuchenhaus geworden und ich freue mich für Dich, dass das Weihnachtsgeschaeft so gut gelaufen ist. Ich habe es schon auf Instagramm bewundert.
    Euch schöne Weihnachtstage und lasst Euch reich beschenken.
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sally,
    schön,dass Du trotz der vielen Arbeit Zeit für solch zauberhafte Dinge hast( oder sie Dir nimst).
    Ich wünsche Dir fröhliche Weihnachten.
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sally, was für ein tolles Lebkuchenhaus, voll witzig und der Pluto gefällt mir auch am besten.
    Schöne und erholsame Weihnachten für euch
    von Tatjana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!