Samstag, 23. Januar 2016

Laden-Fotos

   
Anfang der Woche hat GreenGate geliefert und ich habe dies zum Anlaß genommen, den Laden ein wenig aufzufrischen. Alles sieht nun sehr nach Frühling aus.



 Der runde Tisch im Laden wurde komplett neu dekoriert.



Kissenbezug 'Abelone mint piece'




Das neue Geschirr ist wieder so schön!

Tasse 'Marie pale blue', kleiner Teller 'Liva mint', Teller 'Abelone white'



Teller 'Abelone white'

Becher 'Abelone white'

Glas 'Abelone white'

Becher 'Marie pale pink'


Von den neuen Mustern 'Abelone white' und 'Marie pale blue'
gibt es Geschirrhandtücher,...




...die schönen Stoff-Servietten...




...und Tischläufer.




Ein letzter Blick auf den Schrank, der bald ausgetauscht wird.




Das hellblaue Regal.



'Marie pale blue' ist mein Favorit.




Das kleine Schaufenster mit Tellerregal.





Und ein letzter Blick zurück.



 Also der Frühling kann kommen!
Alle neuen Artikel findet Ihr im Shop.

Liebe Wochenendgrüße von Sally


8 Kommentare:

  1. Danke für das zeigen der schönen Bilder! Irgendwann hoffe ich deinen Laden mal besuchen zu können!
    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sally,
    wunderschön schaut dein frühlingshafter Laden aus, ach wie gerne würde ich da stöbern wollen.
    Hab ein feines Wochenende
    alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. was, dein laden ist in Egestorf,
    das muss ich mir merken, wir sind ab und zu in diese gegend, wenn wir zu krämer müssen usw. dann kann ich auch dein lädchen besuchen :)
    so tolle sachen die du da hast
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  4. O I love every piece of it... with love Janice

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja alles soo schön aus. Die Farben sind klasse und echt Frühling.
    Liebe Grüße AnneRose

    AntwortenLöschen
  6. So schön!!!
    Frühlingshaft und frisch. Toll!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sally,
    das sieht wieder wunderschön bei Dir aus und die neue Greengate-Kollektion sieht wieder einfach toll aus.
    Hab schon ein paar Teile auf meinem Merkzettel gespeichert.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Sally,
    ich muss es einfach mal sagen...ich liebe Deine Bilder, überhaupt Deine Art zu dekorieren. Einfach nur schön (schaue auch immer bei Instagram rein, aber da bin ich nicht angemeldet)!! Jedenfalls freue ich mich immer etwas von Dir zu sehen.
    Aber sag mal...alles hast Du nicht "online" in Deinem Lädchen oder? Mir sind nämlich die Kissen in dem blauen Regal aufgefallen, aber ich konnte nix in Deinem Shop finden (und um mal eben vorbei zu kommen, ist es zu weit :o)). Sind die auch von GreenGate? Hach ich könnt ja Deinen ganzen Laden leer kaufen, würde nicht immer mein lebendes Teufelchen (mein Mann, lach) mir über die Schulter gucken.
    Gehts Deinem Pumpkin eigentlich wieder gut?
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!